Call of Duty: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2: Nur zwei Spieler im Co-Op Modus

Zwei, das ist die magische Zahl für den Co-Op Modus in Modern Warfare 2, so ein Entwickler von Infinity Ward. Während der Vorgänger Call of Duty: World at War euch noch mit 4 Spielern gemeinsam durch die Kampagne und…

Zwei, das ist die magische Zahl für den Co-Op Modus in Modern Warfare 2, so ein Entwickler von Infinity Ward. Während der Vorgänger Call of Duty: World at War euch noch mit 4 Spielern gemeinsam durch die Kampagne und einen Bonus Zombie Modus jagte, werden in Modern Warfare 2 "nur" lediglich zwei Spieler zum gemeinsamen Einsatz rekrutiert. Infinity Ward will zudem den kooperativen Mehrspieler von der Singleplayer Kampagne ablösen. Soll heißen, dass nur in einem speziellen Special-Ops Modus neue Missionen und Aufträge zusammen erfüllt werden können. Dieser soll dabei so entwickelt worden sein, dass ihr ihn, laut Entwickler, immer und immer wieder spielen werdet.

Robert Bowling erklärte gegenüber Videogamer.com, dass sie nicht auf Teufel komm raus einen kooperativen Spielmodus in die Einzelspielerstory implementieren wollen und dadurch das Spielerlebnis verramschen könnten.

Im Special Op Modus wird hingegen sicher gestellt, dass das kooperative Spielerlebnis echte Freude bringt. In diesem Modus gilt es immer in einem Wettlauf mit der Zeit, gemeinsam mit einem Freund, auf der Schwierigkeitsstufe Veteran anzutreten. Am Ende jeder Mission erhaltet ihr eine Bestzeit, die es dann immer wieder zu schlagen gilt.

Uns interessiert eure Meinung! Was haltet ihr davon, dass die Singleplayer Kampagne nicht kooperativ spielbar sein wird und wie steht ihr zum 2 Spieler – Special Ops Modus?

= Partnerlinks

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DSaphir 20 XP Neuling | 25.06.2009 - 23:28 Uhr

    dann hat das auch vielmehr coop als multiplayer atmosphäre… mich störts nicht wenns nur 2er coop gibt




    0
  2. ChAoS 997 | 26.06.2009 - 02:09 Uhr

    mich stört das schon, die sollen sich mal en Beispiel an GRAW 2 nehmen, da kann man mit 16 Leuten ne Coop- Kampagne spielen




    0
  3. Fox Didiplayer | 26.06.2009 - 09:35 Uhr

    Da kann ich mich nur ChAoS 997 anschliessen.

    GRAW 2 ist das beste beispiel wie ein Coop ausgelegt sein sollte.




    0

Hinterlasse eine Antwort