Im folgenden Video seht ihr die Xbox One Version von Project CARS. Kombiniert wird das Spielvergnügen mit einem Thrustmaster TX Racing Wheel, T3PA Pedalen und einem TH8A Shifter – ach und den Rennsitz nicht vergessen. Die ersten 25 Minuten befassen sich mit dem Equipment und den Einstellungen, diese haben wir einfach übersprungen und starten gleich mit der Rennaction – genial oder?
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ganz nett, aber das Lenkrad kann scheinbar net mit Madcatz mithalten..
weiß jemand ob Project Cars wie Forza Unterstützung für echtes Force Feedback bietet? Sprich wenn dein Auto zum Schleudern beginnt, dass dann auch das Lenkrad ausschlägt und verreißt?
Haha was für'n teuer Spaß, ob das so Wert ist?!
@ LegationX
Das was du unter echtes FFB bezeichnest, sind vorprogrammierte Effekte die man z.B. am PC Treiber des Thrustmaster TX per Klick testen kann. Das echte FFB betrifft hauptsächlich das Lenkrad selbst, das Gegendruck erzeugt, je stärker man einlenkt abhängig von der Geschwindigkeit. Leider ist das bei PCars noch ein Problem, da man das beim TM TX auch bei sehr hohen Einstellungen fast nicht spürt. Irgendwie fühlt sich jedes Vehikel an, als sei ein Ultra-Lenkkraftverstärker eingebaut. Das leider auch bei den GoCarts. Hoffe es gibt bald ein Update. Die Fanatec Gemeinde scheint da weniger Probleme zu haben.
Für den Rest des Spiels habe ich nur eine äußerst kurze persönliche Bewertung: GEIL!