Far Cry 4: Traurig aber wahr: Complete Edition erscheint nicht für Xbox One

Ubisoft wird die Far Cry 4 Complete Edition nicht für Xbox One veröffentlichen. Gründe wurden nicht genannt.

Am 18. Juni 2015 erscheint Far Cry 4 als Complete Edition für PC und PlayStation 4. Im Paket ist das Hauptspiel mit sämtlichen Season Pass DLCs. Eine Xbox One Ausgabe der Far Cry 4 Complete Edition wird es hingegen nicht geben. Warum? Wissen wir nicht und die Gründe für diese Entscheidung nannte Ubisoft auch nicht.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nowo117 13185 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.05.2015 - 14:38 Uhr

    Ich kanns mir denke. Weil sich die Konsole nicht so gut verkauft wie PS4 und PC. oder SO!!!! Son dreck. Sorry.

    0
  2. FKFlo 10170 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.05.2015 - 14:44 Uhr

    Vermutlich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich soooo viel schlechter verkauft hat. Vor allem gegenüber des PC's.. aber ist eig. auch nicht allzu wild, schließlich kann man auch einfach beides einzeln erwerben.

    0
  3. Nowo117 13185 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.05.2015 - 14:47 Uhr

    Hab ja Spiel und Session pass. Ich kann nur hoffen das es nicht so ist wie einige meiner XBL freunde befürchten das sie Ubi von der XBOX destanzieren will. Das hoffe ich nicht. Aber ist auch nur gerede von Kumpels ^^

    0
  4. Nowo117 13185 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.05.2015 - 14:54 Uhr

    Oder es liegt an dem Sale von MS wie ich gerade bei Major Nelson sehe!!!
    Far cry 4 45%
    Far Cry 4 Gold Edition 40%
    Far Cry 4 Session Pass 33%

    mmh,

    0
  5. Wanturo 30 XP Neuling | 07.05.2015 - 15:04 Uhr

    Diese Edition wird es nur in Europa geben. Und da Unternehmen knallhart kalkulieren müssen, erscheint diese Version nicht in Europa für die X1.

    0
  6. Ash2X 164380 XP First Star Silber | 07.05.2015 - 17:05 Uhr

    Vielleicht ist es auch ein Teil des Exklusiv-Deals der ja schon beim MP zum tragen kam…egal.

    0
  7. AngryVideoGameNerd 93255 XP Posting Machine Level 2 | 07.05.2015 - 17:48 Uhr

    Kan ich auch gerne drauf verzichten. Das hauptspiel gibt mir zurzeit auch sehr wenig anreiit es überhaupt zuende zu spielen. Klar das die verkaufszahlen auf der one eher mittelmässig sind. So wie das spiel halt auch und xbox one spieler kaufen halt nicht direkt jeden mist wie die sony ponys.

    0
  8. Z0RN 239935 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.05.2015 - 18:25 Uhr

    @Wanturo
    Okay, aber eine digital Complete Edition bzw. ein digtales Bundle wäre nicht sonderlich teuer geworden. Zumindest hätten so Xbox One Besitzer ein bisschen was bekommen. 😉

    0
  9. Muehle74 44505 XP Hooligan Schubser | 08.05.2015 - 10:32 Uhr

    Ich finde es jetzt auch nicht so tragisch. Zum Einen weil ic hdas Spiel eh schon habe und mir das Hauptspiel vollkommen ausgereicht hat. Zum Anderen weil man sich die DLCs ja zukaufen kann und sogar oft mit ordentlich Rabatt. Aber man muss natürlich aufpassen, dass so etwas nicht zum Standard wird. Das sind für potentielle Konsolenkäufer alles Nachteile die in die Waagschale geschmissen werden und wo am Ende die Xbox ggf. schlechter weg kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort