Quake IV: Bethesda bringt das Spiel zum kleinen Preis

Falls ihr zum Launch der Xbox 360 gerade nicht anwesend wart und auch die Monate danach nicht Quake 4 gekauft habt, dann dürfte euch einer der besten Launch-Titel entgangen sein. Wer jetzt den Klassiker in seiner Sammlung…

Falls ihr zum Launch der Xbox 360 gerade nicht anwesend wart, bei unseren eSports Events gegen eAxis nicht dabei wart und auch die Monate danach Quake IV nicht gekauft habt, dann dürfte euch einer der besten Launch-Titel der Konsole entgangen sein. Wer jetzt den Klassiker in seiner Sammlung einreihen möchte, der wird es sicherlich schwer haben. Kaum ein Shop führt Quake 4 noch in seinem Sortiment.

Bethesda gibt aber nun offiziell bekannt, dass das Spiel an 19. Juni 2012 für 19,99 Euro neu aufgelegt wird und somit die Lagerhallen wieder füllt.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreamdancer23 0 XP Neuling | 11.04.2012 - 22:23 Uhr

    Was soll das denn? Keiner Spielt dieses Schei. spiel noch! Ein ereuter Versuch den Spieler zu melken! Frecheit!

    0
  2. Xuraki 450 XP Neuling | 12.04.2012 - 11:01 Uhr

    Also wenn dann nur die US Version, eines meiner ersten Spiele für die Xbox 360 war Quake 4 (hab gebraucht ungefähr 5€ bezahlt). Das War die deutsche Version die hat dann eben niemand online gespielt

    0
  3. Bibo1GerUk 19600 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.04.2012 - 12:39 Uhr

    Die Deutsche Version war doch heftigst geschnitten, oder?
    Zumindest bei der PC Version fehlte 'ne ganze Menge.
    Also kein Grund zum Jubeln in der BRD.

    0
  4. Nero4 40 XP Neuling | 12.04.2012 - 14:24 Uhr

    Ja die Deutsche ist stark geschnitten , da fehlt sogar der erste Teil der als Bonus dabei ist. Schlecht finde ich es zwar nicht ,weil man die wirklich selten noch bekommt und über den Preis kann man streiten.

    0

Hinterlasse eine Antwort