Rad Rodgers: Kostenloses Radical Edition Upgrade bringt Koop Modus und mehr

Für Rad Rodgers bringt das kostenlose Radical Edition Upgrade unter anderem einen lokalen Koop Modus und mehr.

THQ Nordic spendiert Rad Rodgers demnächst neue kostenlose Inhalte. Das Radical Edition Upgrade bringt noch ein paar große Helden der 1990er und der Moderne ins Spiel: Duke Nukem höchstpersönlich gibt sich die Ehre, Lo Wang aus Shadow Warrior, Cosmo aus Cosmo’s Cosmic Adventure und noch ein paar mehr sind am Start. Obendrein bekommt das Spiel einen Koop- und einen Versus-Mulitplayer-Modus verpasst.

Radical Edition Upgrade Feature

  • 2 Player Couch Koop – Spielt gemeinsam mit Freunden, eure Feinde können sich auf einen harten Kampf gefasst machen.
  • Battle Mode – Miteinander ist langweilig? Dann kämpft doch gegen eure Freunde und zeigt ihnen, wo der Hammer hängt.
  • Neue spielbare Charaktere – Spielt als Lo Wang (Shadow Warrior), Duke Nukem, Shelly „Bombshell“ Harrison und mehr!
  • Neue Fähigkeiten!
  • Neue Minigames!
  • Neue Oberwelt!
  • Neue Levels!
  • Und massig neue Geheimnisse, Sammelgegenstände und Freischaltungen

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dek3247 47655 XP Hooligan Bezwinger | 17.12.2018 - 21:07 Uhr

    Ich warte noch auf nen günstigeren Preis. Aber holen werde ich es mir auf jeden Fall.

    0
  2. Motte 4565 XP Beginner Level 2 | 18.12.2018 - 06:02 Uhr

    Sieht Bombe aus. Wie konnte das Spiel an mir vorbeikommen ohne das ich es bemerkt habe. Werde es nachholen

    0
  3. Lord Maternus 68300 XP Romper Domper Stomper | 18.12.2018 - 08:02 Uhr

    Netter Inhalt für ein kostenloses Update. Duke und Lo Wang habe ich direkt erkannt, aber Cosmo… da wäre ich nicht drauf gekommen, obwohl ich damit als Kind auch Ewigkeiten verbracht habe.

    0
  4. Brokenhead 44440 XP Hooligan Schubser | 18.12.2018 - 09:39 Uhr

    muss mir das game mal genauer angucken, sieht ja schon interessant aus… habs mal vor ca 2 jahren mal beim YTer AltF4games gesehen

    0
  5. BANKSY EMPIRE 21005 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.12.2018 - 21:38 Uhr

    Ich warte bis es in GwG erscheint😀

    Gute Plattformer gehen immer.
    Auf das neue Ori freue ich mich auch schon tierisch🦍

    0

Hinterlasse eine Antwort