Red Dead Redemption Jagd & Handelsoutfit Paket

Red Dead Redemption: Neue Kleidung für den Einzelspieler

Letzte Woche wurde es bekannt gegeben und heute ist es da. Das "Jagd- & Handels-Outfit"-Paket für Red Dead Redemption beinhaltet zwei neue Outfits mit Herausforderungen, die man im Red Dead Redemption Einzelspieler-Modus…

Letzte Woche wurde es bekannt gegeben und heute ist es da. Das "Jagd- & Handels-Outfit"-Paket für Red Dead Redemption beinhaltet zwei neue Outfits mit Herausforderungen, die man im Red Dead Redemption Einzelspieler-Modus freischalten kann. Mit dem Gerissener Händler-Outfit kauft ihr Waffen und Munition zum halben Preis und mit dem Meisterjäger-Outfit sammelt ihr nun die doppelte Anzahl an Häuten und Fellen beim Jagen. Dieses Paket ermöglicht außerdem jedem Spieler online, die neuen Multiplayer-Charaktere der Erweiterungen zu sehen.

Bilder von den Outfits findet ihr in der Bildergalerie:

Das DLC gibt es kostenlos unter diesem Link:

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Alexa Jolie | 0 XP 12. Oktober 2010 um 16:18 Uhr |

    Hab es eben noch schnell heruntergeladen, kann es mir aber erst heute Abend anschauen, wenn die letzte Vorlesung vorbei ist.

    Bin mal gespannt auf die neuen Outfits.

    Alexa




    0
  2. Zaeed_M | 12. Oktober 2010 um 21:55 Uhr |

    für MS points hätte ich mir die outfits glaube ich nciht zugelegt aber für umsonst sehr cool 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort