Red Dead Redemption Jagd & Handelsoutfit Paket

Red Dead Redemption: Neue Kleidung für den Einzelspieler

Letzte Woche wurde es bekannt gegeben und heute ist es da. Das "Jagd- & Handels-Outfit"-Paket für Red Dead Redemption beinhaltet zwei neue Outfits mit Herausforderungen, die man im Red Dead Redemption Einzelspieler-Modus…

Letzte Woche wurde es bekannt gegeben und heute ist es da. Das "Jagd- & Handels-Outfit"-Paket für Red Dead Redemption beinhaltet zwei neue Outfits mit Herausforderungen, die man im Red Dead Redemption Einzelspieler-Modus freischalten kann. Mit dem Gerissener Händler-Outfit kauft ihr Waffen und Munition zum halben Preis und mit dem Meisterjäger-Outfit sammelt ihr nun die doppelte Anzahl an Häuten und Fellen beim Jagen. Dieses Paket ermöglicht außerdem jedem Spieler online, die neuen Multiplayer-Charaktere der Erweiterungen zu sehen.

Bilder von den Outfits findet ihr in der Bildergalerie:

Das DLC gibt es kostenlos unter diesem Link:

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Alexa Jolie 0 XP Neuling | 12.10.2010 - 16:18 Uhr

    Hab es eben noch schnell heruntergeladen, kann es mir aber erst heute Abend anschauen, wenn die letzte Vorlesung vorbei ist.

    Bin mal gespannt auf die neuen Outfits.

    Alexa

  2. Zaeed_M | 12.10.2010 - 21:55 Uhr

    für MS points hätte ich mir die outfits glaube ich nciht zugelegt aber für umsonst sehr cool 🙂

Hinterlasse eine Antwort