Red Faction: Guerrilla

Red Faction: Details zum nächsten Spiel diesen Monat

Zwar hat Red Faction: Guerrilla gute Noten in den meisten Testberichten der Fachpresse erhalten, konnte sich aber nicht so recht von den Händlerregalen lösen. Der Publisher THQ ist mit sich selber ebenfalls nicht zufrieden…

Zwar hat Red Faction: Guerrilla gute Noten in den meisten Testberichten der Fachpresse erhalten, konnte sich aber nicht so recht von den Händlerregalen lösen. Der Publisher THQ ist mit sich selber ebenfalls nicht zufrieden. "Ich denke, dass wir großartige Arbeit beim Spiel geleistet haben, aber nur durchschnittliche bei der Erzeugung der Nachfrage.", so Brian Farell, CEO bei THQ.

Das nächste Red Faction soll einen anderen Weg einschlagen und wird (wir berichteten) geschichtslastiger und linearer sein. Dafür soll die Hintergrundgeschichte des Spiels spannender sein. Mit genauen Details hielt sich THQ bisher allerdings zurück. Wie die Kollegen von Joystiq allerdings erfahren haben, werden noch in diesem Monat neue Informationen veröffentlicht werden. Wenn etwas es dann tatsächlich etwas Neues zu berichten gibt, findet ihr es natürlich hier auf Xboxdynasty.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 6. Mai 2010 um 10:29 Uhr |

    Die Qualität der Spiele bei THQ passt eigentlich, von ein paar Lizenzgurken mal abgesehen.
    Mit Dawn of War 1+2, Supreme Commander, Company of Heroes und zuletzt Darksiders war ich eigentlich extrem glücklich 😉
    Vielleicht noch ein bißchen aggressiveres Marketing, dann passen auch die Verkausfzahlen.
    Red Faction Guerilla wollte ich mir demnächst auch mal holen.




    0
  2. Visual sys tom | 0 XP 6. Mai 2010 um 15:05 Uhr |

    eigentlich genau so wie bei "Chrisredfield17" nur das ich es noch herumliegen hab wer weiß für schlechte Zeiten vielleicht… ;P




    0
  3. NussDoerben | 0 XP 6. Mai 2010 um 19:51 Uhr |

    Ich fand die Ideen des Spiels ziemlich cool (vorallem den Abrissmodus) alledings hat mich die schlechte Steuerung (wie ich finde) zu sehr abgeschreckt, so dass ich letztlich die Finger davon gelassen hab. Sollten sie das bei diesem Teil geändert haben, schau ich wohl mal rein, ansonsten eben nicht.




    0
  4. Dr Gnifzenroe | 25840 XP 6. Mai 2010 um 22:15 Uhr |

    Habe es bis jetzt nicht gespielt, da mir das Szenario auf dem Mars nicht so gefallen hat. Finde ich aber gut, dass THQ selbstkritisch ist, aber mit Darksiders hatten sie ein echten Kracher veröffentlicht.




    0
  5. Burgimann 87 | 1335 XP 7. Mai 2010 um 10:58 Uhr |

    Habe bisher alle Teile gespielt. Teil eins war eine echte Revolution (lol, versteht ihr das Wortspiel^^), Teil zwei war eher ein netter Shooter für zwischendurch. Als Teil drei kam, dacht ich RF kommt wieder in die Spur, mir hat auch Teil drei ganz gut gefallen, aber auch nicht wirklich gefesselt… Hoffe ein neuer Teil kann an die Erfolge des ersten Teils wieder anknüpfen.




    0
  6. Cycrustheone | 0 XP 9. Mai 2010 um 16:06 Uhr |

    hätte gerne ein Red Faction im stile des ersten teil den der umstieg von first person in thrid person hat mir überhaupt nicht zugesagt..deswegen ist es wohl auch nicht in meine box gelandet..




    0

Hinterlasse eine Antwort