Rush: A Disney Pixar Adventure

Ein Abenteuer aus sechs Disney Pixar Filmen

Rush: A Disney Pixar Adventure erscheint für Xbox One.

Rush: A Disney-Pixar Adventure lädt Familien und Fans jeden Alters ein, die Welt von sechs Disney Pixar Filmen zu erleben. Spielt zusammen mit den Charakteren von „Die Unglaublichen“, „Ratatouille“, „Oben“, „Cars“, „Toy Story“, löse Puzzles und entdeckt versteckte Geheimnisse – alles remastered in 4K Ultra HD und HDR.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • daemon1811 | 11540 XP 21. August 2017 um 13:30 Uhr |

      lol….ich denke das game ist für jederman,auch wenn es der eine oder andere nicht zugeben mag 🙂




      1
  1. NXG 0neShot | 24545 XP 21. August 2017 um 11:46 Uhr |

    Also Disney Infinity würde mich mehr freuen, aber das wurde ja eingestellt. Aber dieses Spiel werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen 😊




    0
  2. Robilein | 36205 XP 21. August 2017 um 11:53 Uhr |

    Nicht nur für Kinder was. Ich als totaler Pixar Fan freue mich riesig drauf. Hab damals auf der 360 Wall-E gespielt. Hat mir echt Spaß gemacht.

    Schön das der Film Oben dabei ist. So ein toller Film.




    1
  3. f4k3r1337 | 0 XP 21. August 2017 um 11:54 Uhr |

    Ich hoffe kein reiner Singleplayer, weil wenn ja wird die Konsole wohl durch meine bessere Hälfte geblockt.




    0
  4. ReignFA | 21970 XP 21. August 2017 um 15:34 Uhr |

    Klingt interssant…grade für die kinder schön..da macht man aber auch gerne mit und wird selber wieder zum kind 😄




    0

Hinterlasse eine Antwort