Sacred 2 Fallen Angel: Epischer Trailer zu Sacred 2: Fallen Angel

Während in Nordamerika das Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel bereits vor wenigen Tagen den Konsolenmarkt eroberte, müssen wir uns hierzulande noch bis zum offiziellen Release am 29. Mai in Geduld üben. Da kommt es doch…

Während in Nordamerika das Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel bereits vor wenigen Tagen den Konsolenmarkt eroberte, müssen wir uns hierzulande noch bis zum offiziellen Release am 29. Mai in Geduld üben. Da kommt es doch gerade passend, dass Ascaron Entertainment ein weiteres Video veröffentlicht hat, dass uns die Wartezeit auf den Titel verkürzt. Mit Sacred 2: Fallen Angel erforscht ihr eine riesige, frei begehbare und lebendige Welt ohne Nachladen. Mit den sechs einzigartigen Charakteren Seraphim, Schattenkrieger, Hochelfe, Dryade, Inquisitor und Tempelwächter erwarten euch die zwei Kampagnen Schatten und Licht.

Modifizierbare Fähigkeiten, Online Ko-Op Modus und uneingeschränktes Kämpfen von Reittieren aus, sind nur einige Features des Action-Rollenspiels.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. smola360 5 XP Neuling | 14.05.2009 - 19:06 Uhr

    genug zeit war da um alle bugs auszumerzen. wie viel zeit war zwischen pc und xbox release? bestimmt ein jahr

    0
  2. Episches2001 | 15.05.2009 - 13:46 Uhr

    Ist Bestellt und kommt am Dienstag freu mich schon riesig drauf. Hab ja zwei Wochen erst mal kein Internet da kommt es genau richtig um zu üben fürs PvP hrhrhr

    0

Hinterlasse eine Antwort