Sacred 2 Fallen Angel: SACRED 2 Fallen Angel: Gruppentest in Münster

ASCARON, einer der führenden deutschen Hersteller und Entwickler von Spiele-Software, wird auch in diesem Jahr auf der Role Play Convention (26.4.+27.4.) in Münster vertreten sein. SACRED-Fans erwartet ein exklusives…

ASCARON, einer der führenden deutschen Hersteller und Entwickler von Spiele-Software, wird auch in diesem Jahr auf der Role Play Convention (26.4.+27.4.) in Münster vertreten sein. SACRED-Fans erwartet ein exklusives Multiplayer-Netzwerk für 16 Spieler, ein Fokus-Gruppentest sowie prominenter Besuch in Form der Fantasy Metal-Band Blind Guardian. In der exklusiven Dell SACRED 2-Multiplayer-Arena haben Fans die Möglichkeit, sich mit bis zu 16 Spielern in den Spielmodi PVE, Coop und PVP zu messen, und sich somit bereits lange vor Release einen ersten Eindruck vom heiß erwarteten Action-RPG zu verschaffen. Der SACRED 2-Stand ist zudem besonders sehenswert, denn es handelt sich dabei um einen imposanten Truck des PC-Herstellers Dell, der extra zur Multiplayer-Arena umfunktioniert wird.

In speziellen 45-minütigen Fokus-Gruppentests können SACRED-Fans den Titel ausgiebig Probezuspielen.  Ziel ist es, mit Hilfe des  Feedbacks der Fangemeinde, das Spiel bis zum Release weiterhin zu verbessern und den Wünschen der Fans anzupassen. Hierfür stehen den Spielern spezielle Fragebögen zur Verfügung.

Georg Zedlacher, Senior Brand Manager von Dell, sagt: „SACRED 2- Fallen Angel wird auf Dell High-End Maschinen entwickelt und getestet. Auf der Role Play Convention, und zuvor auf der Hobbytronic, kann der Spieler sehen, dass die Entwicklungs-kooperation zwischen Dell und ASCARON dem Spieler durch eine hohe Qualität direkt zu Gute kommt. Die Spieler können SACRED 2 auf den Entwicklermaschinen selbst testen und am Balancing-Prozess teilnehmen. Die Role Play Convention ist somit der  optimale Schauplatz, um die zahlreichen Spieler und Fans von den tollen Effekten auf unseren besten Systemen zu überzeugen. 

Am 26.04.2008 gibt es zudem prominenten Besuch in der Dell SACRED 2-Arena, denn die Krefelder Fantasy Metal-Band Blind Guardian wird zu Gast sein. Fans können sich auf die Präsentation ihres neusten Songs „Sacred“ freuen, der extra für den Action-RPG-Hit produziert worden ist. Eine Untermalung der Präsentation mit speziellen optischen Effekten aus dem Spiel, sorgt zudem für die richtige Atmosphäre. Im Anschluss an die Präsentation gibt es zudem eine Autogrammstunde mit der Band.

"Die Role Play Convention ist sicherlich eine Art Eldorado für Spielefreunde aller Art. Da wir ja bekennende Spielemaniacs sind, ist es für uns natürlich obergenial unseren speziell für SACRED 2 – Fallen Angel aufgenommenen Song, den wir bezeichnenderweise "Sacred" getauft haben, dort vor so vielen Gleichgesinnten vorstellen zu dürfen“, so Hansi Kürsch, Frontman von Blind Guardian.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lennart23 0 XP Neuling | 15.04.2008 - 21:34 Uhr

    Ich freue mich schon unglaublich auf das game! Der erste Teil war auf dem Pc schon so cool…

    0

Hinterlasse eine Antwort