SEGA RALLY: SEGA RALLY Premier Cup sucht noch weitere Rennfahrer

SEGA RALLY ist für viele Rennspiel- und Spielhallenfans immer noch eines der besten Rallyespiele das es auf diesem Planeten gibt. Mit der Ankündigung des Titels für Xbox 360 entfachte SEGA nicht nur in der Xboxdynasty Redaktion gewaltige…

SEGA RALLY ist für viele Rennspiel- und Spielhallenfans immer noch eines der besten Rallyespiele das es auf diesem Planeten gibt. Mit der Ankündigung des Titels für Xbox 360 entfachte SEGA nicht nur in der Xboxdynasty Redaktion gewaltige Freudenausbrüche. Bei uns führte das sogar so weit, dass wir den etwas staubigen und dennoch geliebten SEGA Saturn wieder aus der Ecke kramten, um ein paar Retro-32Bit-Racer-Runden zu drehen.
Gute alte Zeiten hin oder her, beim Xboxdynasty SEGA RALLY Premier Cup zählt nur eins: Gewinnen!
Zeigt euer Können, beweist eure Driftfähigkeiten und erspielt euch die Krone auf den matschigsten Next-Generation Strecken der Wekt.

Nützliches:

Zum allgemeinen Xboxdynasty Ladder Regelwerk

Häufig gestellte Fragen zum Xboxdynasty eSports Bereich

Wie kann man im Xboxdynasty eSports Ladder Bereich teilnehmen?

Zuerst müsst ihr Euch natürlich in der Xboxdynasty mit eurem Xbox-Live Gamertag registrieren und in den geschlossenen Mitglieder Bereich einloggen.

Danach klickt ihr in der oberen Navigation auf "Meine Dynasty" – "Ladder Auswahl / Spieler fordern".

Jetzt seht ihr eine Auflistung unserer aktuellen eSports Ladder. Klickt einfach auf ein Ladder an dem ihr gerne teilnehmen möchtet und klickt im Ladder auf „Eintragen“. Das war es auch schon. Weitere Fragen

Wie änder ich meinen Gamertag / Usernamen auf Xboxdynasty?
Einfach in den geschlossenen Mitgliederbereich einloggen und dann in der oberen Navigation auf "Meine Dynasty" – "Gamertag ändern" klicken. Weitere Fragen

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht euch viel Spaß!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort