SEGA RALLY: Gerüchte um neues Spiel

Es ist bereits über drei Jahre, dass SEGA RALLY auf den Markt kam. Nun könnte es vielleicht bald einen neuen Teil des Rennspiels geben. Die Website Siliconera hat herausgefunden, dass auf dem koreanischen Game Rating Board seit dem…

Es ist bereits über drei Jahre her, dass SEGA RALLY auf den Markt kam. Nun könnte es vielleicht bald einen neuen Teil des Rennspiels geben. Die Website Siliconera hat herausgefunden, dass auf dem koreanischen Game Rating Board seit dem 26. Januar ein Eintrag zu SEGA Rally Online Arcade zu finden ist. Ob es sich dabei um ein Spiel für den Xbox LIVE Arcade Marktplatz und das Playstation Network oder gar um ein Vollpreisspiel für Xbox 360 und Playstation 3 handelt ist nicht bekannt. Somit heißt es erst einmal auf weitere Informationen zu warten.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. El Hombre 1337 | 29.01.2011 - 18:13 Uhr

    Grundsätzlich fand ich Sega Rally nicht schlecht. Was mir aber den Spaß verdorben hat, war der einheitliche Schwierigeitsgrad. Auf den einen Strecken ohne Probleme gewonnen, auf den anderen chancenlos letzter.

    0
  2. PythonParn 0 XP Neuling | 29.01.2011 - 21:14 Uhr

    Fand das Game auch nicht so berauschend. Werden es auf jeden Fall schwer haben. Kommen ja noch genug andere Rennspiele raus.

    0
  3. 23_Emre_10 | 29.01.2011 - 22:38 Uhr

    Ich glaube nicht , dass das Spiel (falls es auch erscheinen sollte) erfolgreich sein wird , da die Konkurrenz zu groß ist ..

    0
  4. kevboard 450 XP Neuling | 30.01.2011 - 08:41 Uhr

    hatte nur die demo gespielt, aber die hatte einen guten eindruck gemacht. es hab auch nur 1 grund für michd as spiel nicht zu kaufen, und das war dass es keinen Splitscreen modus hatte, und ein Rennspiel ohne splitscreen kommt mir nicht ins haus

    0
  5. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 30.01.2011 - 16:54 Uhr

    das wäre mal richtig cool 🙂

    hatte schon den ersten teil, und das spiel ist einfach klasse.

    0
  6. Evoli 200 XP Neuling | 31.01.2011 - 11:23 Uhr

    Vielleicht ist das einfach ein Teil der Dreamcast-Retro-Collection…

    0
  7. LisaLight 0 XP Neuling | 31.01.2011 - 18:16 Uhr

    fänd die idee auch cool^^ hab sega rally gut gefunden =) hoffe nur dass es nicht zwischen den anderen rennspielen einfach so untergehen wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort