Serious Sam Double D XXL: Ballern in 2D

Bereits Ende des Monats erscheint Serious Sam Double D für den PC. Eine Veröffentlichung auf dem Xbox LIVE Marktplatz ist ebenfalls geplant. Allerdings wissen wir zurzeit nicht, wann dies der Fall sein soll und wie weit…

Bereits Ende des Monats erscheint Serious Sam Double D für den PC. Eine Veröffentlichung auf dem Xbox LIVE Marktplatz ist ebenfalls geplant. Allerdings wissen wir zurzeit nicht, wann dies der Fall sein soll und wie weit die Entwicklung des Spiels für die Xbox 360 fortgeschritten ist. Wie ihr im Launch Trailer für den PC seht, handelt es sich bei Serious Sam Double D um einen 2D Shooter, bei dem vor allem die Funktion gefällt verschiedene Waffen übereinander zu montieren.

In der Galerie findet ihr auch die ersten Bilder zum Spiel.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 25.08.2011 - 21:04 Uhr

    Ich glaube einige Leute haben nicht verstanden, dass es sich um ein Indy Spiel handelt, dass nicht von Croteam entwickelt wurde.
    Natürlich läuft das dann auch nicht auf der Serious Engine 3 ihr Helden.
    Mal schaun wie viel das Spiel kosten wird.
    Hab mir erst gestern die Gold Edition HD auf Steam gekauft 85% reduziert yeah! 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort