SORRY! Sliders

Hasbro Spieleabend SORRY! Sliders im Test

Vor wenigen Wochen testeten wir für euch aus der Hasbro Spieleabend Serie SORRY! und werteten es mit 7.3 Punkten als solide ein. Heute ist SORRY! Sliders an der Reihe, das auf dem Marktplatz für 800 MS-Points erworben werden kann. Ob sic…

Vor wenigen Wochen testeten wir für euch aus der Hasbro Spieleabend Serie SORRY! und werteten es mit 7.3 Punkten als solide ein. Heute ist SORRY! Sliders an der Reihe, das auf dem Marktplatz für 800 MS-Points erworben werden kann. Ob sich der Kauf lohnt und worin sich SORRY! und SORRY! Sliders unterscheiden erfahrt ihr im Review!

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sebastian M H | 20.07.2009 - 10:26 Uhr

    Also ich finde Hasbro Spieleabend zu teuer, wenn man nur eimal so um die 1000 Microsoftpoints zahlen müsste und dann alle Hasbro Spieleabend Stückchen hätte wäre es ok, aber so ist es viel zu teuer.

Hinterlasse eine Antwort