Stories Untold: Experimental-Thriller mit 4 Kurzgeschichten für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar

Stories Untold ist ein Experimental-Thriller mit 4 Kurzgeschichten, der jetzt für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar sind.

Die unabhängigen Entwickler und paranoiden Glasgower von No Code (Observation) und die Verschwörungstheoretiker Devolver Digital haben bekannt gegeben, dass der Experimental-Thriller Stories Untold ab sofort auf Xbox One und PlayStation 4 verfügbar ist.

Durch die Kombination einer Mischung aus klassischem Text-Adventure und Point-and-Click-Mechaniken mit einer modernen Präsentation werden vier Kurzgeschichten zu einer einzigen mysteriösen Anthologie.

Schaut euch hier den Launch-Trailer an:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. charlemagne 2235 XP Beginner Level 1 | 28.10.2020 - 18:28 Uhr

    Da steckt das Entwicklerstudio von Observation hinter, zahlreiche Entwickler, die auch an Alien:Isolation mitgewirkt haben. Werde ich mir definitiv mal anschauen.

    0
  2. XInSaNeBEATX 540 XP Neuling | 28.10.2020 - 18:47 Uhr

    Die ersten beiden Kurzgeschichten habe ich bereits gespielt. Ist auf jeden Fall mal was anderes. 😁

    0
  3. ab1311 54580 XP Nachwuchsadmin 6+ | 28.10.2020 - 19:13 Uhr

    Muss mir dazu ein wenig gameplay anschauen, aber scheint defintiv ein game für mich zu sein! 🙂 <3

    0

Hinterlasse eine Antwort