Und jährlich grüßt das Street Fighter-Murmeltier? Fans der Beat´em Up Serie haben es wahrlich nicht leicht. Da erscheint ein Add-On nach dem anderen, zieht euch mehr Euros als euch lieb sein kann aus der Tasche, um dann am Ende nur wieder zu beweisen, dass das Spiel immer noch nicht vollständig ist. Genauso reiht sich Super Street Fighter IV: Arcade Edition in den Spieltests heute ein.
Ein weiteres Stand-Alone-Update für 30,- Euro im Handel oder aber für 1200 Microsoft Points auf dem Marktplatz. Wie viel Geld will Capcom uns eigentlich noch abknöpfen und wofür? Das erfahrt ihr einmal mehr im Test hier auf Xboxdynasty.
- Super Street Fighter IV Arcade Edition – Testbericht
Auch an dieser Stelle möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass sich die Gesamtbewertung auf Besitzer der Vorgänger bezieht. Neueinsteiger können einfach die Wertung von Street Fighter IV (9.4) übernehmen. Alle anderen werden verwundert auf die Gesamtbewertung schauen, aber wir sind der Meinung, … ach lest einfach den Test.
Finds ja etwas ärgerlich schon wieder eine neue Version herauszubringen, vor allem wenn man dann wie in alten Zeiten Doppelcharaktere rausbringt. Auch sonst hat ja Street Fighter schon ein wenig enttäuscht, da der Kampf und das drumherum sehr genial war, der Storymodus aber richtig mies hingeklatscht.
naja irgendwann muss ja auch mal gut sein, add-ons für übertriebene preise und das 1863. street fighter
Guter Test.
Bin mal gespannt.
Sie müssen ja mit Street Fighter IV das gleiche wie mit Street Fighter II (5 oder mehr Versionen) machen. Sobald das Grundspiel erfolgreich ist, kann man es ja mit kleinen Änderungen noch mal neu auflegen. Ich bleibe bei meinem Super Street Fighter IV und hole mir nicht wegen der par Kleinigkeiten eine neue Version.
ich hab das normale SF IV für die PS3, das reicht mir völlig!