Superhot: Mind Control Delete: 120 FPS für Xbox Series X und S

Die Macher von Superhot: Mind Control Delete haben das Spiel für Xbox Series X und Series S optimiert.

Superhot: Mind Control Delete wurde für Xbox Series X und Series S optimiert. Ab sofort erstrahlt das Spiel auf beiden Konsolen mit 120 FPS.

Superhot: Mind Control Delete Optimierung

Xbox Series X

  • 4K mit 120 FPS

Xbox Series S

  • 2K mit 120 FPS

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GH0STRACER 46120 XP Hooligan Treter | 27.02.2021 - 23:19 Uhr

    Das Spiel ist absolut nichts für mich und das ändert auch ein 120 FPS Update nicht!

    0
  2. OzeanSunny 164880 XP First Star Silber | 28.02.2021 - 01:23 Uhr

    Muß gestehen ich fand es kurzweilig gut. Aber ich konnte mich nicht dauerhaft dafür begeistern

    0
  3. Strangebrick369 7900 XP Beginner Level 4 | 28.02.2021 - 07:49 Uhr

    Hab ich auf der Merkliste. Die wird aber leider immer länger…aber Mal schauen, morgen kommt die SX, vielleicht schafft das Game es ja beim Neu-Einrichten mit drauf 😃

    0
  4. Banshee3774 5380 XP Beginner Level 3 | 28.02.2021 - 08:39 Uhr

    Ich spiele das Spiel gern mal zwischendurch. Ich habe aber das Gefühl, dass es deutlich schwerer ist als Teil 1. Oder ich bin einfach schlechter geworden 😉

    0
  5. Lucky Mike 4 14050 XP Leetspeak | 28.02.2021 - 09:57 Uhr

    Den Titel muss ich auch noch ausprobieren. Das ist anscheinend nen richtig geiler VR Titel, mal sehen ob er ohne VR auch gut ist

    0
  6. SturmFlamme 33790 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.02.2021 - 12:27 Uhr

    Ich habe an meinem LG OLED55C97LA einen Gradient Lightstrip von Philips angebracht; die dazu benötigte Sync Box kann leider nur 4K und 60 fps. Aber sind wir mal ehrlich, bisher gibt es fast nichts in 120 fps und ich würde immer einen Grafik-Modus mit Raytracing einem Performance-Modus mit 120 fps vorziehen. Sollte es mich dennoch mal reizen, dann stöpsele ich das HDMI-Kabel einfach um.
    Aber aktuell bin ich hochzufrieden mit dem Lightstrip, gefällt mir wirklich gut!

    0

Hinterlasse eine Antwort