Switchball: Switchball rollt ins Xboxdynasty Testlabor

Nachdem bereits Marble Blast Ultra auf dem Xbox LIVE Marktplatz wie eine Bombe eingeschlagen ist und so manchen Spieler und ganz sicher auch einige Spielerinnen vom eigentlichen Tagesgeschäft abgehalten hat, bietet sich euch nun mit Switchball…

Nachdem bereits Marble Blast Ultra auf dem Xbox LIVE Marktplatz wie eine Bombe eingeschlagen ist und so manchen Spieler und ganz sicher auch einige Spielerinnen vom eigentlichen Tagesgeschäft abgehalten hat, bietet sich euch nun mit Switchball ein hervorragendes Geschicklichtsspiel vom gleichen, wenn nicht sogar höherwertigerem Kaliber feil. Doch dazu mehr im folgenden Review!

Switchball Review

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. spirit ofDreams 30 XP Neuling | 15.12.2007 - 01:28 Uhr

    ich kann das spiel nur weiterempfehlen, das mcht richtig laune …ist aber manchmal auch nicht so einfach zu lösen..leider gibt es im online-modus nur jeweils 4 levels, das ist schade

    0
  2. Coolspirit 0 XP Neuling | 15.12.2007 - 01:33 Uhr

    finde das spiel einfach nur genial…hat zwar auch ein wenig von marbel blast, aber kommt besser rüber und macht auch länger spass… nur online hätten sie mehr machen sollen

    0
  3. angichen 0 XP Neuling | 15.12.2007 - 08:54 Uhr

    Das Spiel hat mir persönlich nicht gefallen. Bin aber auch kein Fan von Marble Blast Ultra.

    0
  4. Chris 2oo7 | 16.12.2007 - 12:15 Uhr

    Sieht so ähnlich wie Marble Blast aus , kann man des damit vergleichen ?

    0
  5. DirefulRainbow | 16.12.2007 - 20:13 Uhr

    Ist zwar schön gemacht muss es aber nicht unbedingt haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort