The Golf Club 2019: PGA TOUR präsentiert Collin Morikawa gegen Carlos Ortiz

PGA TOUR präsentiert Collin Morikawa gegen Carlos Ortiz in The Golf Club 2019.

Diese virtuelle Herausforderung sollte sich keiner entgehen lassen: Die PGA TOUR-Profis Collin Morikawa und Carlos Ortiz treten bei der UGC Zurich Classic im lizenzierten PGA TOUR-Premium-Videospiel The Golf Club 2019 Featuring PGA TOUR, das von 2K veröffentlicht wurde, gegeneinander an.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lurchi 71 0 XP Neuling | 24.04.2020 - 09:12 Uhr

    Mit der komischen Steuerung in dem Spiel habe ich noch nicht einmal das Tutorial geschafft,
    manchmal wünsche ich mir die guten alten Tiger Woods Teile zurück.

    4
    • SheranUOdal 7700 XP Beginner Level 4 | 24.04.2020 - 09:19 Uhr

      Die Jungs bekommen es aber ganz gut hin ;), vielleicht wenn man den Sport mag, ist es was zum reinfuchsen. Ist ja mittlerweile bei fast allen Sportspielen so das die Lernkurve sehr viel steiler ist als noch vor einigen Jahren, wo es auch noch nicht möglich war Sport so detailliert, realistisch darzustellen.

      1
    • Franz Firle 1845 XP Beginner Level 1 | 24.04.2020 - 21:41 Uhr

      Also ich brauchte null Eingewöhnung und bin auch nur die Steuerung von TW PGA Tour gewöhnt. War da so viel anders?

      1
  2. Bonny666 60470 XP Stomper | 24.04.2020 - 11:27 Uhr

    Ich muss hier mal eine Lanze für Powerstar Golf brechen. Das ist ziemlich unterschätzt. Das macht besonderes zu zweit oder auch zu dritt total Laune und ist gar nicht so Arcade wie man denkt.

    0
    • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 24.04.2020 - 11:30 Uhr

      So seh ich das auch. Was hab ich Spass mit Kumpel daheim auf dem Sofa gehabt bei dem Spiel.

      1
      • Bonny666 60470 XP Stomper | 24.04.2020 - 11:57 Uhr

        Wir haben das mal zu dritt mit ner Kiste Bier 6 Stunden am Stück gezockt. Die beiden haben es vorher auch belächelt. Die nächsten Wochen/Monate danach haben sie online immer wieder Powerstar Golf gezockt 🙂

        1

Hinterlasse eine Antwort