The Hip Hop Dance Experience

gamescom 2012 Trailer

Neben Just Dance 4 hat Ubisoft mit The Hip Hop Experience ein weiteres Tanzspiel in der Entwicklung. Wie der Name schon vermuten lässt, werdet ihr euch hier zu Hip Hop Klängen durch euer Wohnzimmer bewegen. Dazu stehen euch…

Neben Just Dance 4 hat Ubisoft mit The Hip Hop Experience ein weiteres Tanzspiel in der Entwicklung. Wie der Name schon vermuten lässt, werdet ihr euch hier zu Hip Hop Klängen durch euer Wohnzimmer bewegen. Dazu stehen euch vierzig Songs zur Auswahl, zu denen ihr über 700 verschiedene Dance Moves aufs Parkett legen.

Die komplette Songliste von The Hip Hop Dance Experience sowie die enthaltenen Features findet ihr hier.

The Hip Hop Experience lädt ab dem 15. November zum Tanz.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXGnetXx 0 XP Neuling | 18.08.2012 - 16:23 Uhr

    Ein weiteres Tanz Spiel, konnte mit den ganzen anderen Vorher schon nichts anfangen. Ein paar Freundinnen sind zwar von dem Zumba Tanz Spiel begeistert, doch für mich ist das nichts da erinnere ich mich lieber an die gute alte Tanzschule von früher zurück.




    0
  2. BLAHA 14 0 XP Neuling | 18.08.2012 - 17:34 Uhr

    Die Just Dance Reihe hat mich schon nicht interessiert, das ändert meine Einstellung auch nicht.




    0
  3. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 18.08.2012 - 21:31 Uhr

    Wenn überhaupt würde ich mir mal Dance Central gönnen, aber ansonsten brauchts kein anderes Tanzspiel für mich.




    0
  4. MyloXyloto 0 XP Neuling | 19.08.2012 - 01:06 Uhr

    Also so Tanzspiele sind echt dämlich in meinen Augen. Your Shape oder Kinect Sports rockt, aber sowas? Ne, danke.




    0
  5. GAANGAR 0 XP Neuling | 19.08.2012 - 22:15 Uhr

    Ein weiteres Casual Game…ein weiterer Tag an dem die Spielewelt mit Mist überflutet wird..




    0

Hinterlasse eine Antwort