The King of Fighters XV: Chizuru Kagura mischt Gegner im neuen Trailer auf

Die Kämpferin Chizuru Kagura mischt ihre Gegner im neuen Trailer zu The King of Fighters XV auf.

In The King of Fighters XV, das 2021 erscheint, schließen sich die beliebten Kämpfer Chizuru Kagura, Kyo Kusanagi und Iori Yagami, die sonst eigentlich eher Rivalen sind, zu einem Team zusammen.

Die Moves und der Stil der drei Kämpfer werden in ihrem jeweils eigenen Charakter-Trailer vorgestellt.

Während wir euch die Trailer zu Kyo Kusanagi und Iori Yagami bereits in vorangegangenen Meldungen schon einmal gezeigt haben, ist der Trailer von Chizuru hingegen brandneu:

Chizuru Kagura

Kyo Kusanagi

Iori Yagami

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. zxz eXoDuS zxz 18355 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.02.2021 - 17:49 Uhr

    Die hat aber ein schönes Stirnband würde mich interessieren ob das Biki.. Hust..hust.ich meine Sommeroutfit auch so eine schöne Kopfbedeckung hat. 😎😜

    0

Hinterlasse eine Antwort