The Path of Motus

Trailer zum Anti Mobbing Abenteuer

Zum Anti Mobbing Abenteuer The Path of Potus ist ein neuer Trailer erschienen.

Spiele Designer Michael Hicks hat einen neuen Trailer zu The Path of Motus, ein Spiel über Mobbing, in dem Worte die Macht der Zerstörung haben, veröffentlicht. Das Spiel handelt über einen jungen Goblin namens Motus, der fest entschlossen ist, Brücken durch einen Wald zu bauen, in dem sein Dorf ist gefangen in. Allerdings wird seine Beharrlichkeit bald auf die Probe gestellt, als fiese Tyrannen ihre eigenen Worte benutzen, um ihn zu stoppen. Motus startet auf PlayStation 4, Xbox One und Steam später in diesem Jahr.

Der neue Trailer zeigt einige neue Features, inklusive einem neuen Charakter: den Vater von Motus. Im Alter von 6 Jahren unternahm Motus die ersten Versuche, eine Brücke zu bauen. Doch sein Vater belächelte ihn nur für diesen Versuch und sagte, es sei reine Zeitverschwendung und völlig unrealistisch. Mit der Zeit wächst Motus zu einem Erwachsenen heran und er entdeckt, dass das Verhalten seines Vaters tieferliegende Gründe hat. Diese komplizierte Vater-Sohn-Geschichte ist eine von vielen Möglichkeiten, die Motivationen beider Figuren zu erforschen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 21645 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.03.2018 - 10:06 Uhr

    Naja, das sieht für mich nicht gerade sehr vielsprechend aus. Allein die Sprunganimationen … Es wirkt für mich eher wie ein billiges Lernspiel.




    0

Hinterlasse eine Antwort