The Simpsons Hit & Run: Remaster in der Mache?

Die Verantwortlichen der Serie Die Simpsons sind auf dem E3 Coliseum anwesend und könnten ein Remaster von The Simpsons Hit & Run ankündigen.

Beim diesjährigen E3 Coliseum werden Autoren und Produzenten der US-Zeichentrickserie Die Simpsons anwesend sein. Worüber die Macher sprechen werden, ist bisher nicht bekannt.

Einem Gerücht zufolge könnte es sich dabei um ein Remaster von The Simpsons Hit & Run handeln, welches 2003 für die Original Xbox, PlayStation 2, GameCube und PC erschien.

Was die Macher der Serie zu verkünden haben, werden wir aber wohl erst zur E3 erfahren.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 130030 XP Elite-at-Arms Bronze | 24.05.2019 - 19:19 Uhr

    Es wird soviel remastert das man eher davon ausgeht das was remastered kommt als was neues. Trauriger Trend

    9
    • churocket 61755 XP Stomper | 24.05.2019 - 21:47 Uhr

      Das ist Gewinn Optimierung, machne Remaster sind sinnvoll und gut aber das meisste geht es nur um Geld Abzocken!!!!! Weil es einfach keine Ideen mehr gibt

      1
      • Commandant Che 59760 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.05.2019 - 09:16 Uhr

        Oder genug Ideen, nur keine Publisher, die die Entwickler mit ihren neuen Ideen auch unterstützen und dafür lieber auf ein sicheres „Pferd“ setzen…

        0
    • Phonic 10930 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.05.2019 - 10:55 Uhr

      Absolut vor allem wurde einem das in dieser Gen schon mit Games verkauft die nicht wirklich alt waren. Aber wirklich alten Games finde ich das aber nicht schlecht, wenn es das Simpsons Game ist welches mir im Kopf rumschwirrt fand ich das damals richtig lustig. Wobei ich schon seit Jahren nix mehr mit der Serie anfangen kann.

      Edit: ich mein defintiv ein viel älteres Game hab gerade nachgeschaut

      1
  2. Girodu 1005 XP Beginner Level 1 | 24.05.2019 - 20:25 Uhr

    Ich schaue die Serie zwar nicht aber das Game habe ich damals geliebt. 😀

    2
  3. WWF ATTITUDE 32045 XP Bobby Car Bewunderer | 24.05.2019 - 22:12 Uhr

    Sollen sie lieber den Crazy Taxi Klon nehmen, das hat wenigstens kurzweilig Spaß gemacht. Hit&Run war echt langweilig.

    0
  4. JahJah192 32535 XP Bobby Car Schüler | 24.05.2019 - 23:21 Uhr

    das Spiel war auf´m PC damals ein Fest, wenns das Remastered für die X gibt mit 4k HDR Support, würde ich sofort zugreifen. Das beste Simpsons Game. Neues wäre auch geil…

    5
  5. Rene1983 9485 XP Beginner Level 4 | 25.05.2019 - 09:17 Uhr

    Simpsons wäre logisch, aber da ja auch Netflix auf der E3 ist könnte es auch ein spiel zur Netflix Serie Disenchantment sein.

    1
  6. ab1311 42450 XP Hooligan Krauler | 25.05.2019 - 10:04 Uhr

    Wäre nice, spiel damals fand ich gut 🙂 gegen ein neues simpson-action-adventure hätte ich auch nix 😉

    0
  7. BANKSY EMPIRE 11445 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.05.2019 - 20:57 Uhr

    Ein Spongebob Open-World wäre mir lieber.
    Schändlich vernachlässigtes Franchise – zumindest im Videospiel Bereich.

    Wahrscheinlich sind aber auch die Lizenzgebühren einfach zu brutal, als das es sich rentieren würde.

    0
  8. IamSchmiddy 6860 XP Beginner Level 3 | 26.05.2019 - 19:25 Uhr

    Simpsons gehen immer auch wenn ich „Hit & Run“ nicht kenne, sondern nur das von der 360! as war aber ganz lustig

    0

Hinterlasse eine Antwort