Through the Woods

Norwegisches Horror-Adventure erscheint morgen

Am Mittwoch können sich Spieler im Horror-Adventure Through the Woods durch norwegische Wälder schlagen.

Der Publisher 1C Company veröffentlicht morgen das von Antagonist entwickelt Through the Woods für Xbox One und PlayStation 4.

Through the Woods ist ein Horror-Adventure aus der Third-Person-Perspektive, das auf nordischer Mythologie basiert und in den Wäldern an der norwegischen Westküste spielt. Es erzählt von einer Mutter und ihrem vermissten Sohn. Durch die rückwirkend erzählte Geschichte erlebt ihr die Ereignisse um das Verschwinden des Sohnes aus der Perspektive der Mutter und folgt dieser verängstigten Frau, die sich auf ihrer Suche überwinden musste, diesen schrecklichen Ort zu betreten – einen Ort voll von norwegischer Mythologie und Volkssagen.

Mit Through the Woods gelingt es den Entwicklern von Antagonist, euch das Gefühl zu vermitteln, die ihr als Kinder gegenüber dem Wald empfandet – mit all seinen Schrecken und Mysterien, die mit dem Alleinsein einhergehen. Die Kombination aus beeindruckender Story und hochwertiger Tonqualität bildet die zentrale Spielmechanik in der Dunkelheit des Waldes. Das Spiel ist ein tiefgründiges Erlebnis, das die Gefühle von Einsamkeit und Verlust an einem unheimlichen Ort einfängt…

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. -SIC- 46620 XP Hooligan Treter | 01.05.2018 - 19:03 Uhr

    Grafisch jetzt eher nicht so beeindruckend, obwohl der Trailer auch ein paar schöne Bilder hatte.
    Von den anderen Fearures wird auch nicht so viel gezeigt, hat mir aber trotzdem gefallen.
    Ich würde es spielen.

  2. Erik Seidel 47230 XP Hooligan Treter | 01.05.2018 - 19:14 Uhr

    Das erinnert mich sehr an den Netflix-Film „The Ritual“. Die Kreatur im Trailer ist bestimmt ein Jötunn. Sieht gut aus.

  3. Robilein 95965 XP Posting Machine Level 3 | 01.05.2018 - 22:05 Uhr

    Ist wie ich finde ein sehr stimmiger Trailer. Wenn der Preis stimmt würde ich es mir kaufen. Ich mag diese Genre schon recht gern.

    2
  4. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 02.05.2018 - 01:18 Uhr

    Bei solchen Spielen wäre eine Demo wirklich sehr nützlich.

    Die Trailer usw. vermitteln einem dabei nicht immer das richtige Spielgefühl.

    1
  5. Crusader onE 10405 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.05.2018 - 10:57 Uhr

    Der Trailer sieht schon ganz cool aus

    Ich geb Che aber Recht. Gerade bei solchen spielen wäre eine Demo super gut zum reinschnuppern 🙂

  6. HaLoFaN91 88685 XP Untouchable Star 4 | 02.05.2018 - 13:35 Uhr

    ich war da letztes Jahr im urlaub und bin immer noch überwältigt von dem Land und der Natur. einzigartig….da dürfte dieses Spiel ja fast schon Pflicht sein😁ob ich’s mir angucke? we’ll see

Hinterlasse eine Antwort