Too Human: Spiel kostenlos im Store erhältlich – UPDATE

Das Xbox 360 Spiel Too Human wird bald kostenlos im Store erhältlich sein.

Microsoft hat während der E3 Ausgabe von Inside Xbox haufenweise neue Spiele für die Abwärtskompatibilität vorgestellt bzw. Titel, die ein Enhanced Upgrade erhalten.

Unter den Neuzugängen bei der Abwärtskompatibilität zählt auch das Actionspiel Too Human. Das Xbox 360 Spiel wird aber nicht nur kompatibel, sondern obendrein auch noch kostenlos. Das gab Major Nelson direkt im Live-Stream bekannt.

Too Human ist zwar derzeit schon gelistet, kann aber weder gekauft, noch kostenlos heruntergeladen werden. Jedoch dürfte es nicht lange dauern, bis das Xbox Team Too Human im Store ordnungsgemäß gelistet hat.

Einen Link zu Too Human sowie eine Übersicht über die weiteren, neuen kompatiblen Spiele, erhaltet ihr in dieser Meldung.

UPDATE

Too Human ist jetzt kostenlos im Microsoft Store erhältlich.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 63660 XP Romper Stomper | 11.06.2019 - 12:34 Uhr

    Sehr schön. Ein weiterer Titel für meine Bibliothek, den ich noch nie gespielt habe (und unter Umständen auch nie spielen werde xD).
    Nimmt man doch gerne mit.

    8
  2. Brokenhead 43070 XP Hooligan Schubser | 11.06.2019 - 12:36 Uhr

    Nice habs damals nicht durchgespiel, dann packe ich mal mein spielstand in die cloud 🙂

    Wundert mich aber das es wiederkommt da das spiel vor jahren entfernt wurde weil der Entwickler damals das game ohne lizenzen der Unreal engine das spiel entwickelt hatte und somit die entwicklung und veröffentlichung „illegal“ waren. Da der Entwickler die lizenzen nicht nachgezahlt hatte wurde es entfernt

    1
    • SanVio70 12180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.06.2019 - 13:12 Uhr

      Vielleicht dachte sich MS: Spiel ist illegal entstanden, dann können wir es LEGAL verschenken 😅 😅
      Ist doch ein feiner Zug. Die Lizenzgebühren hat sicherlich Microsoft gezahlt. For the players 👍 👍 👍

      3
  3. Ash2X 132860 XP Elite-at-Arms Silber | 11.06.2019 - 12:37 Uhr

    Ein massiv unterschätzter Titel,der erst beim zweiten Durchgang seine Komplexität preisgibt,mit einem Hammer Soundtrack und der wohl trägsten Todesanimation die man bis heute finden kann…und zack hat man gesteigertes Interesse am Leben zu bleiben 😀

    6
  4. Eminenz 0 XP Neuling | 11.06.2019 - 12:51 Uhr

    Wunderbar, ein tolles Spiel.
    Sollte jeder der es noch nicht getestet hat eine Chance geben.

    0
    • Robilein 161060 XP First Star Bronze | 11.06.2019 - 12:53 Uhr

      Oh ja das ist echt nervig. Da strengt man sich automatisch mehr an😂😂😂
      Echt ein Klasse Spiel. Super das es gratis erscheint.

      1
  5. oOStahlkingOo 10220 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.06.2019 - 13:00 Uhr

    Ein Titel der damals total zerrissen wurde von Fans und Presse…Hätte mir lieber ein anderen Titel gewünscht..Aber ein geschenkten Gaul…….

    0
    • Ash2X 132860 XP Elite-at-Arms Silber | 11.06.2019 - 13:30 Uhr

      Der Punkt ist das die Leute die ihn nach dem ganzen Troubel drumherum gespielt haben ihn gut fanden (wie oben geschrieben: Der erste Durchgang vermittelt den Eindruck das es simpel ist,der Zweite ist ein ganz anderes Thema) und es heute aufgrund von rechtlichen Problemen eigentlich undenkbar war ihn nochmal beziehen zu können.
      Das Spiel ist außerdem in seiner Ausrichtung ziemlich speziell und sie sind äußerst kreativ an die nordische Mythologie rangegangen,im Gegensatz zu heutigen Spielen bei denen es nur noch stumpf ist immer das Gleiche durchzukauen.

      1
    • Oskari 20135 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.06.2019 - 19:36 Uhr

      Ich kann auf Verriss keinerlei Hinweis entdecken. Hat selbst bei 4Players 70% bekommen. Metascore 65% bei User Score 7.0. Verriss sieht anders aus…

      0
  6. Freakshow 3700 XP Beginner Level 2 | 11.06.2019 - 13:45 Uhr

    Ich wurde mit der Steuerung einfach nicht warm. Attacken über den Analogstick ist einfach furchtbar (oder ist es mir vielleicht entgangen das man es umstellen kann?).

    0
  7. Tobias BTSV 66370 XP Romper Domper Stomper | 11.06.2019 - 13:48 Uhr

    Was MS alles für uns macht, ist echt Top. Ist alles nicht selbstverständlich. Kenne das Spiel nicht, daher freut mich das besonders.

    1
  8. OEhnsky81 34840 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.06.2019 - 13:55 Uhr

    War besser als seine Wertungen und wegen lizenzprpblemen vom Entwickler nicht mehr zu bekommen(hab die Disc noch). Top-Service Microsoft!

    0
  9. Flint 1720 XP Beginner Level 1 | 11.06.2019 - 13:59 Uhr

    Das Spiel ist so unspielbar gewesen. Das war leider richtig verschenktes Potential..

    0
  10. Amortis 25880 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.06.2019 - 14:15 Uhr

    Das ist ein sehr feiner Zug von MS. Schade das es so verbugt war aber jetzt sind die Ladezeiten moderat und ich kann dem Spiel noch eine Chance geben.

    0

Hinterlasse eine Antwort