Trackmania Turbo: Weltrekord mit über 20.000 Fahrzeugen auf einer Strecke

Trackmania auf dem PC hat mit 20.000 Fahrzeugen auf der Strecke einen neuen Weltrekord. Das passende Video dazu hat über 300 Stunden allein zum Rendern benötigt und ist wirklich äußerst beeindruckend.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 115605 XP Scorpio King Rang 3 | 10.01.2016 - 20:37 Uhr

    Die Bezeichnung "abgefahren" ist wohl trotz schlechtem Wortwitz angebracht 😀

    0
  2. ngrimp 80 XP Neuling | 10.01.2016 - 21:57 Uhr

    Bilder von Heuschreckenschwärmen oder Treiberameisen drängen sich mir da unwillkürlich auf.

    0
  3. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 10.01.2016 - 21:57 Uhr

    Ich wünsche mir für die Zukunft endlich mehr Onlinemultiplayer mit einfach nur unfassbaren Massen an Spielern gleichzeitig! Vllt mal wieder so Events wie bei 1vs100? Oder direkt eine Neuauflage von 1vs100… 😉 Ich glaube, dass MS es da massiv verpasst hat, ein Produkt zu vermarkten, das wie geschaffen war für den Casualtrend zu der Zeit!

    0
  4. DerZeroCool 47210 XP Hooligan Treter | 10.01.2016 - 22:51 Uhr

    Hut ab , 20k Autos auf einer Strecke , ich will die rechnerleistung fürs rendering gar nicht wissen die dafür gebraucht wurde ….

    aber das Spiel …. muss ich haben *KULT STATUS*

    0

Hinterlasse eine Antwort