Transformers: Kampf um Cybertron

Transformers War for Cybertron: Mehrspieler-Demo kommt heute

Wolltet ihr schon immer einmal so fühlen wie ein riesiger Blech-Roboter? Dann kommt jetzt eure Chance. Ab heute gibt es auf dem Marktplatz die Mehrspieler-Demo zu Transformers: War for Cybertron. Darin könnt ihr die rostige…

Wolltet ihr schon immer einmal so fühlen wie ein riesiger Blech-Roboter? Dann kommt jetzt eure Chance. Ab heute gibt es auf dem Marktplatz die Mehrspieler-Demo zu Transformers: War for Cybertron. Darin könnt ihr die rostige Hülle eines Transformers schlüpfen und mit gewaltiger Waffenmacht unter euren Mitspielern aufräumen. Angeblich ist die Xbox 360 die einzige Plattform, die eine Testversion spendiert bekommt. Also nutzt euren Heimvorteil und räumt ordentlich auf! Sollte euch das Spiel gefallen, müsst ihr auch nicht mehr lange auf den Verkaufsstart warten. Bereits am 22. Juni soll Transformers: War for Cybertron in den Läden stehen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. F95 Tical | 10. Juni 2010 um 11:57 Uhr |

    Ich werds mir mal laden und mal anspielen. Halte eigentlich nicht soviel von Film Verspielungen, bzw. von Spiel Verfilmungen. Aber man wird sehen




    0
  2. Prisoner750068 | 0 XP 10. Juni 2010 um 13:12 Uhr |

    "Ich werds mir mal laden und mal anspielen. Halte eigentlich nicht soviel von Film Verspielungen, bzw. von Spiel Verfilmungen. Aber man wird sehen…"

    Scheiß doch drauf. Das Game hat nix mit den Filmen zu tun, sondern ist die Geschichte um den Bürgerkrieg auf Cybertron.
    Lass die schrottigen Transformers-Filme mal weg und freu dich drauf, deine Spielzeuge aus der Kindheit in ´nem Videospiel selber steuern zu dürfen. Ich weiß, durfte man schon… aber in Film-Schrott-Spielen! Wer weiß, vielleicht denken die Entwickler an´s Spielzeug und nicht an Filme…




    0
  3. Reach 89 | 0 XP 10. Juni 2010 um 13:24 Uhr |

    bahhh nen spiel von film ist ja net so toll gibt nur wenige spiele die es richitg gut umsetzen. mfg reach 89




    0
  4. XLegend WolfX | 1350 XP 10. Juni 2010 um 21:04 Uhr |

    Getestet also Transformers 2 ist da 100% besser… der Cybertron teil macht mir kein Spaß.. und ist öde aufgebaut.. genau wie das gameplay.. schlecht von mir ne 3,5^^ von 10..




    0

Hinterlasse eine Antwort