Trials Evolution: Origin of Pain

DLC erscheint heute

Trials Evolution ist nun schon eine ganze Weile auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich und hat sich bereits in die Herzen der Fans gespielt. Natürlich droht ein Spiel irgendwann langweilig zu werden und bevor das…

Trials Evolution ist nun schon eine ganze Weile auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich und hat sich bereits in die Herzen der Fans gespielt. Natürlich droht ein Spiel irgendwann langweilig zu werden und bevor das passiert, bringen die Entwickler lieber DLCs heraus. So auch beim ersten DLC Trials Evolution: Origin of Pain. Ab heute könnt ihr die Erweiterung für 400 Microsoft Points herunterladen.

Origin of Pain Launch Trailer

Damit erhaltet ihr Zugriff auf 36 neue Strecken, neue Skill Games, Kleidung für die Fahrer, In-Game-Objekte für den Editor und den neuen BMX-Modus. Wer also noch zahlreiche Ideen für eigene Strecken hat, der wird mit den neuen Objekten vielleicht alles umsetzen können.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort