Trials Evolution: Origin of Pain

Testartikel: Schmerzhaftes Glück

Trials HD ist bis heute eines der beliebtesten Spiele für Xbox LIVE Arcade. Vor einigen Monaten erschien dann der Nachfolger Trials Evolution und konnte den Erstling sogar noch in allen Punkten in den Schatten stellen und mit einem…

Trials HD ist bis heute eines der beliebtesten Spiele für Xbox LIVE Arcade. Vor einigen Monaten erschien dann der Nachfolger Trials Evolution und konnte den Erstling sogar noch in allen Punkten in den Schatten stellen und mit einem Editor von ungeahnter Größe überzeugen. Und nun erscheint endlich das erste Add-On für das zweite Erfolgsspiel, das auf den knackigen Namen Origin of Pain hört. Neben 36 frischen Strecken gibt es hier neue Objekte für den Editor und ein BMX-Bike, auf dem ihr zukünftig über die Pisten brettern könnt.

Unser Testbericht stellt euch den 400 Microsoft Points teuren DLC vor und verrät euch, ob eure Knete in dem schmerzhaften Trip gut angelegt ist.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke | 0 XP 14. Oktober 2012 um 14:02 Uhr |

    Für mich stellt sich immer noch die Frage: Wozu Geld ausgeben, wenn es unzählige kostenlose Zusatzinhalte gibt?




    0
  2. HEADCRASH | 0 XP 14. Oktober 2012 um 18:01 Uhr |

    @Ecke Ecke: Naja, je mehr Leute sich nun den DLC kaufen und ihre erstellten Strecken dann mit neuen Objekten ausstatten, desto weniger neue Strecken wirst du ohne Add-On noch herunterladen können. Das ist schon ganz geschickt gemacht von RedLynx. Denn schon die aktuell besten Trials Tracks der letzten 48 Stunden bestehen zu gut 70% aus Strecken, die mit dem DLC gebaut wurden 😉




    0
  3. xXGnetXx | 0 XP 14. Oktober 2012 um 20:48 Uhr |

    Ich spiele noch immer Trials HD, werde mir aber demnächst auch mal den "neuen" Trials Evolution evtl. gleich mit DLC holen.




    0
  4. Holzkohlen666 | 0 XP 14. Oktober 2012 um 21:43 Uhr |

    Trials Evolution ist seid Ewigkeiten das letzte Arcade-Game, das ich mir gekauft habe. Das davor dürfte Street Fighter 2 – Turbo HD Remix vor Jahren gewesen sein^^
    Für den DLC interessiere ich mich trotzdem nicht, denn ich habe nicht einmal das Hauptspiel durch, zudem wurde es mit der Zeit langweilig. Ich mache außerdem eh lieber irgendwelche coolen Stunts anstatt stur auf Zeit zu fahren. Naja jeder wie er mag eben 😀




    0
  5. oO Dobermann Oo | 0 XP 15. Oktober 2012 um 0:08 Uhr |

    Das werde ich mir auch noch irgendwann mal zulegen, wenn es vielleicht im Deal of the Week kommt und ich ein paar Points locker habe.




    0
  6. xXGonXx | 0 XP 15. Oktober 2012 um 0:32 Uhr |

    Trials HD + Evolution haben mich um den Verstand gebracht 😀 Vorallem im Hardcore Modus xD




    0

Hinterlasse eine Antwort