Trine 2 Entwickler Frozenbyte hat ein recht interessantes Entwicklervideo veröffentlicht, in dem gezeigt wird, wie ein einzelne Szene in einem Level aus vielen Polygonmodellen visualisiert wird, bis sie schließlich ihr finales Aussehen hat. Achtet auf den Polygoncounter oben links in der Ecke. Zwar ist er am Anfang nur schwer zu entziffern, wird im Verlauf des Videos aber besser erkennbar.
Trine 2 ist noch ohne Veröffentlichungstermin.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Sieht interessant aus hab am anfang garnichts erkannt erst am ende
Hut ab der sowas machen kann. Ich könnte es nicht machen 🙁
hmmm sehr interessant! werde ich mir mal anschauen 🙂
Sehr interessant sowas mal zu sehen 🙂
Der Vorgänger war durchaus gelungen.Bin schon gespannt auf das Game.
habe alle spiele von frozenbyte und splot bekomme ich auch kostenlos wenn es fertig ist
aber dafür muss ich voll zahlen :-/
auf jeden fall interessant anzuschauen, allerdings glaube ich nicht das mich das spiel sonderlich reizen wird.
sieht gut aus wird bestimmt nen jutes arcade game
werde mir mal die Demo laden falls eine davon kommt
Da merkt man mal wieder wie viel Arbeit doch in der Erstellung eines einzelnen Abschnitts steckt.