Truck Driver: Kostenloser DLC Versteckte Orte und Schadenssystem erhältlich

Das Lkw-Fahrerlebnis geht mit dem kostenlosen DLC „Versteckte Orte & Schadenssystem“ auf Entdeckungsfahrt .

SOEDESCO hat den kostenlosen DLC „Versteckte Orte & Schadenssystem“ abgeliefert. Ein brandneuer Trailer zeigt erste Gameplay-Ausschnitte des DLCs, der nun für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar ist.

Das Lkw-Fahrerlebnis ist im September letzten Jahres für Konsolen erschienen und hat seither diverse Updates erhalten. Mit der Veröffentlichung ihres kostenlosen DLC machen SOEDESCO deutlich, dass sie mit dem Titel noch viel vorhaben. Neben einer bald erscheinenden Nintendo Switch-Version wird Truck Driver weiter verbessert und erweitert werden.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 35460 XP Bobby Car Raser | 23.10.2020 - 10:10 Uhr

    Echt lächerlich was die da raushauen,die Leute fordern seit Release neuen Content sprich mehr Missionen,Viel größere Map,neue Trucks etc….. Das ist über 1 Jahr her.

    Und mit was kommen die??
    3 Versteckte Orte sowas von Lächerlich

    Zum Glück erscheint bald On the Road die Entwickler sind wenigstens mit Herzblut dabei,und nicht wie der Abzocker Verein von Soedesco.

    So habe fertig 😎

    0
  2. B4STII 830 XP Neuling | 24.10.2020 - 00:20 Uhr

    Schon lustig, dass das Spiel trz DLC immernoch nicht die Tore zu den versteckten Orten öffnet und von visuellen schaden kann man auch nichts sehen also wenn man mit 100 Sachen gegen den Verkehr ballert und dann in die Leitplanke, da will ich schon bissl schaden sehen aber nix da… Dlc hat die Version 1.0.0.0 und das Spiel selbst die 1.0.0.20 Fakt ist, um die Erfolge holen zu können muss ein Patch her entweder fürs DLC damits auch auf 1.0.0.20 läuft oder das Hauptspiel 😂😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort