Two Worlds II

Antaloor im neuen Glanz

Two Worlds II schlägt ein neues Kapitel in der bewegten Geschichte Antaloors auf. Das packende Abenteuer entführt euch als Helden tief in die eigene, rätselhafte Vergangenheit, verspricht überraschende Wendungen und versetzt euch…

Two Worlds II schlägt ein neues Kapitel in der bewegten Geschichte Antaloors auf. Das packende Abenteuer entführt euch als Helden tief in die eigene, rätselhafte Vergangenheit, verspricht überraschende Wendungen und versetzt euch in eine neue Dimension des Rollenspiels. 10 neue Screenshots zum RPG-Feature-Mix aus Story, Atmosphäre und Technik wartet auf alle Xbox 360 Abenteurer von Xboxdynasty.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 1. April 2010 um 16:41 Uhr |

    versprechen hin oder her teil eins hatte zuviele macken für mich




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 1. April 2010 um 16:55 Uhr |

    der erste teil konnte mich nicht überzeugen de rzweite sieht echt gut aus also die bilder nur was zur hölle macht da ein Dino..;-)




    0
  3. Grim Nachtgiger | 1. April 2010 um 17:09 Uhr |

    Wenn es spielerisch diesemal auch überzeugt, dann werde ich es mir holen.




    0
  4. Kevin6969 | 1. April 2010 um 17:11 Uhr |

    Oha, das was man da sieht, ist ja gar nicht mehr mit dem 1.Teil zu vergleichen!! Hoffentlich hat sich spielerisch auch was getan.




    0
  5. EktomorfRoman | 16330 XP 1. April 2010 um 17:43 Uhr |

    coole China Optik da in dem Gebiet oder die Strandhütte also die bilder machen echt nen sau guten eindruck 😉 und in den jurassic park kann man auch gehen 🙂




    0
  6. mrevO4691 | 0 XP 1. April 2010 um 17:51 Uhr |

    Der Turm sieht ja geil aus!
    Hab gehört, dass der erste Teil nicht so gut war. Ich würde hier gerne die Demo zuerst spielen. Aber Stil gefällt mir.




    0
  7. XLegend WolfX | 1550 XP 1. April 2010 um 21:13 Uhr |

    Der Erste teil war bombe nur gehackt wie sau, nach der installation nicht mehr so. Und wenn Two Worlds 2 wirklich das verspricht was sie sagen. Wird es Spitzenklasse ich bin Gespannt, wie es wird würde mich aber auch sehr über eine Demo freuen.




    0
  8. Dr Gnifzenroe | 28680 XP 1. April 2010 um 23:40 Uhr |

    Ich fand Teil 1 gut und habe es trotz Macken gerne gespielt. Die Bilder von Teil 2 sehen auf jeden Fall toll aus.




    0

Hinterlasse eine Antwort