Vandal Hearts: Flames of Judgment: Informationen zu Vandal Hearts: Flames of Judgement

Konami's legendäre taktische Rollenspielserie feiert mit Vandal Hearts: Flames of Judgement seine Wiederauferstehung auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz. Nun gibt Konami Digital Entertainment, Inc. und Hijinx Studios erste Details zum…

Konami’s legendäre taktische Rollenspielserie feiert mit Vandal Hearts: Flames of Judgement seine Wiederauferstehung auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz. Nun gibt Konami Digital Entertainment, Inc. und Hijinx Studios erste Details zum Titel preis. Auf dem Kontinent Sostegaria kämpfen zwei Königreiche um die alleinige Herrschaft. Tausende ließen ihr Leben im Kampf, tausende Soldaten und auch unschuldige Menschen vielen dem langjährigen Kampf zum Opfer. Als die Schlacht auf Messers Schneide steht, kommt der junge Protagonist Tobias Martin zum Einsatz. Ihr übernehmt die Rolle von Tobias und setzt euch für Frieden und Gerechtigkeit ein. Dies führt euch unaufhaltsam zu einer Begegnung mit einem schier unbesiegbarem Gegner. Der Warrior, der die Kräfte der Flames of Judgmenet besitzt stellt sich euch in den Weg!

Damit das Spiel ein Erfolg wird hat Konami das schnelle RPG-Element aus dem Original Vandal Hearts übernommen und die Mechanik komplett überarbeitet. Vandel Hearts: Flames of Judgement ist das Prequel zum Klassiker und besticht mit einer äußerst starken Story und vielen Charakteren. Die Macher des Spiels versprechen mit all den typischen Dialogen, Präsentationen und vieles mehr eine Spielzeit von 8 bis 10 Stunden. Darüber hinaus sorgen diverse Feinheiten und verschiedene Endings für einen hohen Wiederspielwert.      

Vandal Hearts: Flames of Judgement ist für einen Spieler ausgelegt und Konami peilt einen Release des Spiels im August 2009 an. Über den Preis ist bisher noch nichts bekannt.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SK L4xX | 25.04.2009 - 06:13 Uhr

    vandal hearts hab ich früher gerne gespielt…ist einer der wenigen ausnahmen von rundenbasierenden spielen, die mir gefallen haben

    0
  2. Andi Painkiller | 26.04.2009 - 13:29 Uhr

    Rollenspiele find ich super…freu mich schon drauf^^

    0

Hinterlasse eine Antwort