Vandal Hearts: Flames of Judgment

Vandal Hearts: Flames of Judgement im Test

Eine schöne Fantasy-Welt bietet Vandal Hearts: Flames of Judgement auf alle Fälle. Doch eine solche Welt muss natürlich auch mit Leben gefüllt sein, damit das Spiel auch Spaß macht. Und auch Leben gibt es im Arcade-Spiel genug. Meistens…

Eine schöne Fantasy-Welt bietet Vandal Hearts: Flames of Judgement auf alle Fälle. Doch eine solche Welt muss natürlich auch mit Leben gefüllt sein, damit das Spiel Spaß macht. Und Leben gibt es im Arcade-Spiel von Konami mehr als genug. Meistens ist es euch feindlich gesinnt und will euch an den Kragen. Zusammen mit einer kleinen Gruppe von Freunden macht ihr euch auf den Weg, das Übel in den Dörfern zu vernichten und eines der beiden Spielenden zu erreichen. Dabei haut ihr Massen an Banditen einen auf die virtuelle Mütze und versucht die Kräfte eurer Kameraden in den rundenbasierten Kämpfen gut einzusetzen. Auch wir haben uns durch Unmengen an Feindvolk gekämpft um euch mitzuteilen, wie viel Spaß die Monsterhatz macht. Und, soviel sei bereits verraten,  Vandal Hearts: Flames of Judgement macht jede Menge Spaß!

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort