Warriors: Legends of Troy: Warriors Legends of Troy: Blutige Kämpfe um Troja

Zu dem bald erscheinenden Actionspektakel Warriors: Legends of Troy können wir euch einige neue Bilder präsentieren. In KOEI‘s neuem Titel zieht ihr in den Kampf um Troja und trefft dort auf bekannte Gestalten wie Homer oder Odysseus…

Zu dem bald erscheinenden Actionspektakel Warriors: Legends of Troy können wir euch einige neue Bilder präsentieren. In KOEI‘s neuem Titel zieht ihr in den Kampf um Troja und trefft dort auf bekannte Gestalten wie Homer oder Odysseus. Wie ihr auf einigen der Bilder sehen könnt, spart KOEI dabei nicht mit roter Farbe und zeigt recht heftige Blutspritzer. Ob das Spiel, das etwas in die Tage gekommene Gameplay der Warriors Teile mit neuem Leben füllen kann, erfahrt ihr voraussichtlich ab dem 08. März.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 16910 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.01.2011 - 17:06 Uhr

    Rein graphisch schaut es schon sehr gut aus.Mal im Auge behalten und auf Gameplay Videos warten.

    0
  2. GrayHawk48 8245 XP Beginner Level 4 | 07.01.2011 - 19:56 Uhr

    Ich sehe es anders – die Bilder sind grotten schlecht. Rein technisch natürlich völlig in Ordnung, aber es wirkt alles recht lieblos und die Soldaten sehen auch alle ziemlich gleich und steif aus. Von einem Typ Soldaten hätte man ruhig mehrere verschiedene Skins anfertigen können. Und selbst das wäre noch nicht schlimm gewesen, wenn sie nicht auch noch alle ihre Waffen gleich halten würden. Schaut euch das Bild mit dem hohen Gras an … lächerlich.

    Rein vom Thema her interessiert es mich. Ich hoffe nur, dass noch dran gearbeitet wird und es dann als fertiges Spiel besser rüber kommt. Aber alleine das Bild mit dem hohen Gras – da sehen ja alle Gegner gleich dämlich aus. 🙂

    0
  3. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.01.2011 - 20:17 Uhr

    Die Graphik könnte besser sein, aber genau so ein Spiel mit dem Thema hätte ich gerne. Ich hoffe, es wird gut. Dann kann man sich mal wie HEcotr oder Achilles fühlen. 😀

    0
  4. Markus0104 10 XP Neuling | 08.01.2011 - 00:17 Uhr

    Sieht ja richtig nach Gladiator aus!! Wer es bestimmt mal anspielen und wenn es mir gefällt werde ich denke es mir auch Kaufen.

    0
  5. kevboard 450 XP Neuling | 08.01.2011 - 03:44 Uhr

    das einzige gladiatoren spiel dass mich überhaupt jemand hat überzeugen können war Shadow of Rome. leider gibts da keinen nachfolger 🙁 naja

    0
  6. Firemind7 90 XP Neuling | 08.01.2011 - 08:20 Uhr

    das Spiel sieht doch mal Nice aus. die Screenshoot sind ja mal bombe. ist meine lieblings Genre. hoffentlich hat es gewaltig Actionscenen! bin gespannt auf ein Trailer ob es wirklich toll wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort