Warriors Orochi: Bilderflut zu Warriors Orochi eingetroffen

Auch Koei hat uns mit jeder Menge neuen Screenshots zu Warriors Orochi beglückt. Bei Warriors Orochi handelt es sich um ein Crossover von Dynasty Warriors und Samurai Warriors.Die berühmtesten Charaktere der beiden Titel treten…

Auch Koei hat uns mit jeder Menge neuen Screenshots zu Warriors Orochi beglückt.

Xbox 360 - Warriors Orochi - 0 Hits   Xbox 360 - Warriors Orochi - 0 Hits
weitere Screens

Bei Warriors Orochi handelt es sich um ein Crossover von Dynasty Warriors und Samurai Warriors.Die berühmtesten Charaktere der beiden Titel treten nun gemeinsam in einem Spiel gegen den König Orochi an.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmGolem 0 XP Neuling | 26.08.2007 - 13:51 Uhr

    Freu mich immer noch wie verrückt auf das Spiel.Naja identisch sind sie fast alle ,außer dieses Spiel.Koei baut in jedem neuen Warriors Game ein paar neue Sachen rein,hier zum Beispiel sind jetzt sagenhafte 77!!! Kämpfer also aus Samurai –

    0
  2. SturmGolem 0 XP Neuling | 26.08.2007 - 13:53 Uhr

    Warriors.Und die aller neuste Funktion,ist das man sich vor jeder Schlacht 3 Kämpfer aussuchen darf,die verschiedene Elemente haben usw.

    0

Hinterlasse eine Antwort