Whore of the Orient

L.A.-Noire-Entwickler mit NextGen-Spiel

Team Bondi, Entwickler von L.A. Noire, verpasste heute seiner Website ein neues Update und kündigte mit Whore of the Orient sein neuestes Spiel an. Bereits im letzten Jahr wurde der Titel des neuen Projekts enthüllt. Bei Whore of the …

Team Bondi, Entwickler von L.A. Noire, verpasste heute seiner Website ein neues Update und kündigte mit Whore of the Orient sein neuestes Spiel an. Bereits im letzten Jahr wurde der Titel des neuen Projekts enthüllt. Bei Whore of the Orient handelt es sich um ein neues Spiel für den PC und NextGen-Konsolen, ein Release ist allerdings noch nicht bekannt.

Folgendes steht auf der Website geschrieben: Shanghai, 1936. Whore of the Orient. Paris des Ostens. Die am korruptese und dekadenteste Stadt auf dem Planeten, dort wo alles für den richtigen Preis getan werden kann. Spielball der westlichen Mächte, die die chinesischen Massen nutzen. Schmelztiegel des chinesischen Nationalismus, wo die Kuomintang den Kommunismus und die Arbeiterbewegung unterdrücken. Heimat der Police Force, eine Gruppe von westlichen Cops, die hoffnungslos versuchen den Frieden aufrechtzuerhalten.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ErbseLP2110 | 0 XP 31. August 2012 um 15:00 Uhr |

    Ich war erst am überlegen ob ich mich verlesen habe oder ob "Whore" Absicht war und wirklich das gemeint ist was ich im Kopf habe… aber die Kommentare sagen mir, dass ich nicht alleine bin. xD




    0

Hinterlasse eine Antwort