X019: Trailer zur bisher größten Inside Xbox Show

Hier gibt es den Trailer zur bisher größten Inside Xbox Ausgabe direkt vom X019 Event aus London.

Heute, am Donnerstag, den 14. November, um 21:00 Uhr könnt ihr beim X019 Event auf Mixer, Twitch, YouTube, Facebook und Twitter live dabei sein.

Microsoft kündigt mit der neuesten Ausgabe von Inside Xbox gleichzeitig die größte Ausgabe überhaupt an. Neuigkeiten zu mehr als 12 Spielen von den Xbox Game Studios sind dabei. Dazu soll es spannende Informationen zu Project xCloud und vieles mehr geben.

Um euch auf heute Abend vorzubereiten, gibt es hier einen neuen X019 Trailer für euch:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • TheRealSpesch 6230 XP Beginner Level 3 | 14.11.2019 - 07:55 Uhr

      Ankündigungen, ja. Große? Nein.
      Auch wenn gesagt wird, dass es „die größte Inside ever“ wird.. das wird auch bei jeder E3PK gesagt. Wenn man sich den Plan für die Inside ansieht, schaut alles eher nach Wasserstandsmeldung aus. Evtl. wird der Name für die Scarlet präsentiert aber mehr erwarte ich nicht. Da wird imho die nächste E3 spannender.

      6
      • TheRealSpesch 6230 XP Beginner Level 3 | 14.11.2019 - 08:29 Uhr

        Nachdem nun die Meldung Greenberg kam, dass es keine Infos zur Scarlett geben wird, wird sich die X019 anscheinend wirklich nur auf „Stand der Dinge“ beziehen.

        5
      • doT 20560 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.11.2019 - 08:44 Uhr

        „Wenn man sich den Plan für die Inside ansieht, schaut alles eher nach Wasserstandsmeldung aus.“

        Du weißt aber wieso man die IX macht? eben genau dafür.
        X0 ist dann nur „Fan nähe“ kein großes Event ala E3, GC, VGA

        0
        • TheRealSpesch 6230 XP Beginner Level 3 | 14.11.2019 - 09:41 Uhr

          Nur um zu erfahren, welche Neuerung es bei Sea of Thieves (was gefühlt eh kaum noch jemand spielt) oder welche neuen Spiele im Game Pass aufschlagen, bedarf es nicht unbedingt so eine groß angekündigte Veranstaltung. Wenn Sony selbst in einem Wired Interview Details zur PS5 raushaut, könnte man ruhig hoffen, dass MS bei der eigenen Haus-und-Hof Veranstaltung, genau ein Jahr vor dem Release, auch noch das eine oder andere Detail raus haut. Und ob „Fan nähe“ hin oder her, es ist eine öffentliche, groß-angelegte Werbeveranstaltung. Da darf ruhig die eine oder andere große (Neu)-Ankündigen kommen.

          4
          • doT 20560 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.11.2019 - 09:55 Uhr

            Was denkst wieso sich Sony „nur“ einen Wired Interview leisten kann?
            Xbox als Brand ist noch lange nicht da wo die Playstation steht und das wird (wenn überhaupt) noch eine lange Zeit brauchen.
            Sony könnte auch schreiben, der L1 Button kann Pizza bestellen und es wird Tage darüber berichtet.

            Es ist halt Amiland, da macht man für alles eine Veranstaltung, da bist du mit dem „europäischen denken“ falsch.

            Kann schon sein, dass da noch was unangekündigt kommt, aber IX ist und bleibt IX, da wird sich wohl in Zukunft wohl auch nichts ändern.

            0
  1. John Dorian BZ 2760 XP Beginner Level 2 | 14.11.2019 - 08:13 Uhr

    Das sind die mixerpot Belohnungen für heute Abend
    • Obsidian Wheel for Sea of Thieves
    • $5 Gears POP! X019 Promotional Pack
    • A chance to win One-year of Xbox Game Pass Ultimate

    1
  2. FaMe 17960 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.11.2019 - 08:51 Uhr

    In dem Trailer konnte ich keine Highlights für mich entdecken. Ich schaue es mir einfach mal ohne Erwartung an und werde bestimmt nett unterhalten.

    0
  3. MeK 187 81375 XP Untouchable Star 1 | 14.11.2019 - 09:40 Uhr

    Ich glaub da wird ich mir eher die Zusammenfassung nächsten tag rein ziehen. Wenn nicht ne halbe stunde Halo Gameplay gezeigt wird haben die bestimmt nix was mich packen kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort