Xbox 360 Avatar

Avatar Outfits zu Modern Warfare 2 und Army of Two 2

Am 01. April erscheinen zahlreiche neue Avatar Outfits auf dem Xbox LIVE Marktplatz, kein Scherz! Zumindest hat uns Microsoft dies so mitgeteilt. Mit dabei sind neue Klamotten und Ausrüstungen zum wohl erfolgreichsten…

Am 01. April erscheinen zahlreiche neue Avatar Outfits auf dem Xbox LIVE Marktplatz, kein Scherz! Zumindest hat uns Microsoft dies so mitgeteilt. Mit dabei sind neue Klamotten und Ausrüstungen zum wohl erfolgreichsten Ego-Shooter aller Zeiten. Die Rede ist natürlich von Call of Duty: Modern Warfare 2. Mit dabei werden neue Helme, Anzüge und Schilde sein. Bisher unterscheiden die gezeigten Objekte sich aber nicht wirklich von den bereits erhältlichen. Hier müssen wir wohl alle noch etwas abwarten.

Zum Co-op Shooter Army of Two 2 gibt es ebenfalls ab dem 01. April neue Gegenstände. Allem voran die Masken der beiden Protagonisten. Ein erstes Bild für die neuen Items seht ihr weiter unten. Klickt einfach auf das Bild für die Großansicht.

Xbox 360 - Xbox 360 Avatar - 0 Hits

Fans der Spielserien werden sich sicher darüber freuen, auch wenn sie wieder ordentlich zur Kasse gebeten werden. Dass die Möglichkeit besteht in Xbox 360 Spiele Avatar-Awards zu integrieren, scheint bei vielen Spielherstellern noch nicht durchgedrungen zu sein. Wir hoffen aber, dass bald mehr Spiele wie Lips und ein paar andere, schon bald auch Auszeichnungen für euren Avatar vergeben.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 | 575 XP 31. März 2010 um 14:03 Uhr |

    @Tornadoblaster es geht darum das die Hersteller dadurch auf ihr Produkt aufmerksam machen, gerade weil es indiziert ist würden dann manche gucken was ist das fürn Spiel xD

    ich empfinde es auch als sinnlos ^^




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 31. März 2010 um 15:38 Uhr |

    kann einfach nichts an diesen avatar klamotten finden ..versteht mich net falsch wenns was kostenlos gibt greif ich gern zu aber so geb ich kein geld für sowas aus..obwohl das ein oder andere schon klasse aussieht..




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 31. März 2010 um 18:53 Uhr |

    Noch mehr Müll für den Schrank.. Ich Spiele sie mir weiterhin lieber Frei Lips macht es genau Richtig!
    Sie verkaufen das zeug nicht sondern Belohnen ihre Kunden. Und MW2 zockt sie nur ab^^ und ja die MW2 kleider gibts seit 2 wochen oder so.




    0

Hinterlasse eine Antwort