Xbox Game Pass: Dead by Daylight ab sofort im Abo erhältlich

Im Xbox Game Pass Abonnement könnt ihr ab sofort Dead by Daylight spielen.

Wer ein Xbox Game Pass Abo hat, der kann sich heute schon wieder ein neues Spiel herunterladen. Diesmal gibt es Dead by Daylight für euch. Den 22,04 GB großen Download könnt ihr ganz einfach über den folgenden Link starten:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 166000 XP First Star Gold | 30.05.2019 - 10:14 Uhr

    Danke für die Erinnerung, wird direkt geladen. Wollte ich immer mal zocken, konnte mich aber nie wirklich zum Kauf durchringen.

    2
  2. Ranzeweih 76935 XP Tastenakrobat Level 3 | 30.05.2019 - 16:28 Uhr

    Muß ich mal antesten. Hab immer nur darüber gelesen, aber noch nie gezockt.

    0
  3. Lord Maternus 115980 XP Scorpio King Rang 3 | 31.05.2019 - 07:52 Uhr

    Sehr nett, aber nichts für mich. Bin aber auch mit Void Bastards erstmal glücklich.

    0
  4. DaveCGN 560 XP Neuling | 14.05.2021 - 03:42 Uhr

    Also, ich weiss ja nicht, ob es anderen auch so geht. Aber seitdem ich das Update gemacht habe, startet das Spiel nicht mehr. Es erscheint immer ein Fenster, dass ich Ultimate oder Gamepass Gold erwerben soll. Habe das Problem bei anderen Xbox Games auch. Was könnte das sein?

    0

Hinterlasse eine Antwort