Xbox Game Pass: Diese vier Spiele sind neu im Abo erhältlich

Ab heute sind gleich vier neue Spiele im Xbox Game Pass-Abonnement erhältlich.

Wer von euch ein Xbox Game Pass-Abonnement hat (wer hat eigentlich keines mehr), der kann sich ab sofort vier neue Spiele auf die Festplatte laden. Mit dabei sind die folgenden Spiele!

Xbox Game Pass – Juli 2021

Auch die weiteren Aussichten sind einfach fantastisch. Dazu solltet ihr beachten, dass diese Spiele aus dem Abo entfernt werden.

114 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sascha83 2540 XP Beginner Level 2 | 29.07.2021 - 11:44 Uhr

    Nach der spätschicht mal the ascent spielen… Hoffe es ist gut… Dann hab ich was bis diablo 2 kommt

    1
  2. muederjoe 600 XP Neuling | 29.07.2021 - 13:11 Uhr

    Auf die Ascent freue ich mich riesig, wird mit einem Kumpel im Coop angegangen.

    Weiß Jemand ob man die Spielstände irgendwie zwischen PC und XBOX übertragen kann. Wollen vorrangig Couch-Coop zocken, wenn mein Kumpel es sich aber für den PC holen würde, könnten wir dann weiterzocken?… Fragte er und ahnt die Antwort schon :-/

    0
  3. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 29.07.2021 - 16:15 Uhr

    Ich werde mir die Tage auch mal Omno downloaden und mit The Ascent meinen spaß haben 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort