Xbox Game Pass

Rätsel um fantastisches Spiele Line-Up im Februar 2019

Im Februar 2019 soll allen Xbox Game Pass Abonnenten ein fantastisches Spiele Line-Up auf der Xbox One erwarten.

Wer ein Xbox Game Pass Abonnement hat, der kann sich jetzt schon Mal laut Microsoft auf ein “fantastisches” Spiele Line-Up im Februar 2019 freuen. Passend dazu wurde auch wieder ein kleines Rätsel veröffentlicht, das die Zeit bis zur offiziellen Bekanntgabe überbrücken soll.

Gerne könnt ihr eure fantastischen Tipps in den Kommentaren posten, das wäre einfach fantastisch!

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 107495 XP Hardcore User | 29.01.2019 - 11:55 Uhr

    Das B könnte ja die Batman Arkham Collection sein.

    Bye the Way: Die Games of Gold Februar wären mal an der Zeit 😂😂😂

    9
  2. Santomarc 2295 XP Beginner Level 1 | 29.01.2019 - 11:59 Uhr

    Auf crackdown freu ich mich ja schon mega.
    Ohja die Games with Gold Bekanntgabe lässt mal wieder ewig auf sich warten.

    4
    • xootoo 3130 XP Beginner Level 2 | 29.01.2019 - 12:07 Uhr

      Da orientieren sie sich mittlerweile voll an Sony… Früher war Microsoft immer so schnell mit der Vorschau auf die „Games with Gold“…

      2
      • Colton 83645 XP Untouchable Star 2 | 29.01.2019 - 12:10 Uhr

        Ich würde mich jedes Mal so lange feiern lassen … so besteht die chance, dass dis game noch verkauft wird 😉

        0
      • Darth Monday 48480 XP Hooligan Bezwinger | 29.01.2019 - 14:30 Uhr

        Ist ja nun schon länger (i.d.R.) der letzte Dienstag im Monat. Liegt halt dieses Mal doof. 😉

        0
  3. Dreckschippengesicht 31695 XP Bobby Car Bewunderer | 29.01.2019 - 12:15 Uhr

    Boar schon wieder neue Spiele 🤦🏻‍♂️
    Ich bin gespannt, da mir nix schlaues einfällt lass ich mich überraschen!

    0
  4. Greifhaken 300 XP Neuling | 29.01.2019 - 12:37 Uhr

    Hm, bei was langem mit S fällt mir spontan Saints Row IV Re-elected + Gat Out of Hell ein. Bei B vielleicht noch BlazBlue: Continuum Shift Extend, aber bei E passe ich.

    1
      • Proxton 4330 XP Beginner Level 2 | 29.01.2019 - 17:08 Uhr

        Hat sich nicht der Entwickler mal vor einiger Zeit mal eher hoffnungsvoll für einen Multiplattform Re…oh gott jetzt gehts los
        Re-Remastered-Release ausgesprochen ?

        0
    • JahJah192 27955 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.01.2019 - 16:29 Uhr

      😀 😀 war auch mein erster Gedanke bei dem N.
      Wird generell Zeit das dafür die schei* Zeitexclusivität endet und das für die Xbox kommt, sau geiles Spiel!

      0
  5. Ash2X 109200 XP Master User | 29.01.2019 - 13:53 Uhr

    Interessante Ideen von Twitter:
    Nidhogg 2
    Sabans Mighty Morphin Power Rangers Mega Battle
    Batman The Telltale Series The Enemy Within
    Bendy and the Ink Machine
    Schrödingers Cat and the Raiders of the Lost Quark
    Borderlands The Handsome Collection

    1
    • Darth Monday 48480 XP Hooligan Bezwinger | 29.01.2019 - 14:31 Uhr

      Handsome Collection wäre jetzt mal fies, hab ich vor nicht einmal einem Monat gekauft. Wobei man die auch gut in der Bibliothek haben kann, abseits des Passes.
      Batman wäre cool!

      1
      • Ash2X 109200 XP Master User | 29.01.2019 - 15:14 Uhr

        Die meisten der Spiele in den letzten Monaten hatte ich auch schon – wenn das für mich aber bedeutet das ich mit Kumpels zocken kann hab ich auch was davon. Borderlands ist darin perfektes Beispiel.

        0
  6. Ghostracer 14560 XP Leetspeak | 29.01.2019 - 22:21 Uhr

    Das gepixel nervt echt! Also MS könnte ruhig „Resident Evil 2 Remake“ in den Game Pass hauen 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort