Xbox LIVE Avatar

Qwik nutzt neues Avatar-Modell als Profilbild

Hat Mike Ybarra einen versteckten Hinweis auf die baldige Umsetzung der Xbox LIVE Avatare veröffentlicht?

Seit der Ankündigung der neuen Xbox LIVE Avatare ist viel Zeit vergangen. Die letzte offizielle Verkündung war, dass man das Feature auf 2018 verschieben muss. Vor allem Xbox Insider sind davon ausgegangen, dass Anfang dieses Jahres die neuen Avatare im Alpha Programm ausgerollt werden. Aber auch hier ist schon wieder einiges an Zeit vergangen und es sind keine neuen Avatare in Sicht.

Vielleicht gibt Mike Ybarra vom Xbox Team einen neuen versteckten Hinweis auf die baldige Umsetzung der neuen Xbox LIVE Avatare. Zumindest hat er sein altes Profilbild mit einem der neuen Avatare ausgetauscht. Anscheinend wurde hier dieselbe „Foto“-Funktion für den Avatar genutzt, die ihr bereits von den alten Avatar-Charakter-Modellen kennt.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dobermann0002 52755 XP Nachwuchsadmin 6+ | 12.03.2018 - 07:55 Uhr

    Wird echt zeit das die neuen Avatare kommen. Ist genau wie mit der Maus/Tastaturunterstützung, wird angekündigt und kommt ewig nicht.

    4
    • ArkaVik6802 46720 XP Hooligan Treter | 12.03.2018 - 09:03 Uhr

      Maus / Tastatur brauche ich auf der XBOX definitiv nicht, aber die neuen Avatare wäre echt nice. ich warte schon lange darauf, dass da mal was kommt.

      4
    • McLustigNR 65980 XP Romper Domper Stomper | 12.03.2018 - 10:24 Uhr

      Maus und Tastatur gibt es jetzt schon seit längerem. Bisher unterstützt es aber nur Minecraft.

  2. Porakete 142560 XP Master-at-Arms Silber | 12.03.2018 - 08:52 Uhr

    Die Avatare sind ein Feature was mir absolut am A… vorbei geht. Das sie da soviel Zeit investieren kann ich nicht ganz verstehen. Ist maximal eine nette Spielerei und für Einige sicher interessant, aber ich kann es nicht so ganz verstehen.

    7
    • Rapza624 30865 XP Bobby Car Bewunderer | 12.03.2018 - 10:49 Uhr

      Vielleicht wurde dieses Feature auch deshalb ständig verschoben, um andere Dinge mit höherer Priorität zuerst anzupacken. Mir persönlich sind die Avatare ja auch ziemlich egal.

      2
  3. Epidemicer 13350 XP Leetspeak | 12.03.2018 - 09:03 Uhr

    Wenn Spiele umgesetzt werden in denen du deinen Avatar nutzen kannst wäre das schon ziemlich Geil.

    2
  4. cycloop 52935 XP Nachwuchsadmin 6+ | 12.03.2018 - 09:09 Uhr

    Meine Frau und meine Kinder finden Avatare Klasse, also gerne her damit. 😁

    4
  5. NXG 0neShot 35270 XP Bobby Car Raser | 12.03.2018 - 09:54 Uhr

    Ewig drauf gewartet, dann kommen sie und schimmeln bestimmt so wie die alten Avatare auch… ich brauche sie nicht und wünsche allen viel spaß damit 🙂

    2
  6. ObitheWan 15775 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.03.2018 - 10:56 Uhr

    Ich finde die Avatare nicht ganz unwichtig, denn sie waren zu 360 Zeiten eines der Features, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Außerdem gehören wir doch alle zu den Leuten, die 30 Minuten im Charakter-Editor jedes Rollenspiels verbringen, oder?

    4
    • NXG 0neShot 35270 XP Bobby Car Raser | 12.03.2018 - 13:18 Uhr

      Naja, ich finde nicht dass man das jetzt miteinander vergleichen kann. Aber ja, mit dem Editor eines Charakters in einem Rollenspiel verbringe ich schon ordentlich Zeit.

  7. Vularz 0 XP Neuling | 12.03.2018 - 11:33 Uhr

    Kann auch wenig mit diesen Avataren anfangen, Profilbild reicht mir,aber die sehen schon deutlich besser aus als die jetzigen.

    2
  8. H3nKeR 89440 XP Untouchable Star 4 | 12.03.2018 - 12:07 Uhr

    wär schön wenn sie mit den neuen Avataren (sollten diese denn wirklich mal kommen) auch wieder etwas starten wie „1 vs 100“ auf der 360. Fand das ziemlich cool und würde mich über solche regelmäßigen Events deutlich mehr freuen als über „neue Avatare“ 🙂

    3

Hinterlasse eine Antwort