Xbox LIVE: Gesponserte Downloads auf Xbox-Live

Werden gesponserte Downloads die Microsoft Points verdrängen? Viele Xbox-Live Mitglieder würde dies sicher freuen, aber noch steht diese Möglichkeit des gesponserten kostenfreien Downloads in den Sternen. Licht am Ende des Tunnels ist aber bereits zu…

Werden gesponserte Downloads die Microsoft Points verdrängen? Viele Xbox-Live Mitglieder würde dies sicher freuen, aber noch steht diese Möglichkeit des gesponserten kostenfreien Downloads in den Sternen. Licht am Ende des Tunnels ist aber bereits zu sehen, denn wie Microsoft der Seite Video Business berichtet, wird Austin Powers der Film in Kooperation mit Mc Donald´s und New Home Entertainment am 13. und 19. Juli kostenlos angeboten werden.

Der Film wird dann in einem Mc Donald´s Gewinnspiel eingebettet und macht während der Filmvorführung fleißig Werbung für den Fast Food Konzern. Ross Honey, Senior Director of Media & Entertainment des Xbox-Live-Marktplatzes berichtete zusätzlich, dass man mit weiteren Partnern verhandeln würde und auch neue Ideen umsetzen will. Des Weiteren wolle man mit diesem "Pilotprojekt" auch User erreichen, die zuvor noch nie einen Film über Xbox-Live heruntergeladen haben.

Der Videomarktplatz ist in den USA bereits die führende Plattform, wenn es um Film Downloads in HD Qualität geht. Leider ist immer noch nicht bekannt, wann wir in Europa mit einem vollfunktionstüchtigen Videomarktplatz rechnen dürfen. Derzeit wird wohl immer noch in den verschiedensten Ländernmit Anbieternwie Telekom, AOL usw. verhandelt.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 26.06.2007 - 12:23 Uhr

    ich bin eigentlich mit Trailer zu frieden Filme nemen die ganze festplatte ein . ein Browser auf der xbox wehre da besser .

    0
  2. DSG Tomeo | 26.06.2007 - 13:51 Uhr

    @ Fox Didiplayer … hatte man auch schon vor mit einem Browser, aber dann wäre es noch einfacher für die Häcker an deine Xbox zu gelangen..

    0
  3. Mullah Milch | 26.06.2007 - 15:49 Uhr

    Schon mal was von Firewall gehört^^
    Könnten die ja beipacken. 😉

    0
  4. Fox Didiplayer | 26.06.2007 - 17:21 Uhr

    dann wehre es für die Wii und der ps3 genau so wenn du die IP meinst die bekommt auch ein häcker raus da ist es egal ob man ein Browser hat oder nicht vorallem wurde vor ein par monaten in die 360 gehäckt wenn man die news so verfolgt

    0
  5. EFS Arkan | 27.06.2007 - 01:53 Uhr

    man häte den messenger einfach nicht mit der konsole binden dürfen hat da nix verloren

    0

Hinterlasse eine Antwort