Xbox LIVE: Spiele-Direkt-Kauf: Unterwegs als Krieg und Ninja

Seit heute gibt es zwei weitere Titel als Direkt-Kauf auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Der erste Titel ist das Action-Adventure Darksiders. Ihr übernehmt die Rolle von Krieg, einem der vier Reiter der Apokalypse. In dieser Rolle steckt ihr…

Seit heute gibt es zwei weitere Titel als Direkt-Kauf auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Der erste Titel ist das Action-Adventure Darksiders. Ihr übernehmt die Rolle von Krieg, einem der vier Reiter der Apokalypse. In dieser Rolle steckt ihr mächtig in Schwierigkeiten, denn ihr werdet für das drohende Ende der Menschheit verantwortlich gemacht und sollt auch noch einen Krieg zwischen Himmel und Hölle ausgelöst haben. Dies könnt ihr natürlich nicht auf euch sitzen lassen und begebt euch auf eine Rachemission, um die wahren Schuldigen zu finden.

Darksiders war zu Beginn des letzten Jahres ein echter Überraschungshit und konnte uns in unserem Test überzeugen.

Als weiterer Titel steht Mini Ninjas zum Download bereit. Das Action-Adventure, in dem ihr mit einer Gruppe von Ninjas einen Samuraikrieger aufhalten müsst, die Herrschaft an sich zu reißen, richtet sich auch an jüngere Spieler. Trotz Ninjas ist das Spiel nämlich unblutig und die comichafte Grafik kindgerecht gehalten. Wie uns der Titel gefiel, könnt ihr in unserem Testbericht nachlesen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CrAnK AniMa7iOn 0 XP Neuling | 09.02.2011 - 19:19 Uhr

    ich hab mein darksider für 30 euro letztens gegkauft …
    wenns für 30 euro angeboten wird isses trotzdem noch zu teuer da ich keinen materiellen gegenstand besitze – meine meinung.

    0
  2. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 09.02.2011 - 19:46 Uhr

    Darksiders muss ich noch spielen aber ich kaufe es lieber für 10 Pfund in England als das ich 30 € auf den Marktplatz ausgebe.

    0
  3. Luki9189902 | 10.02.2011 - 11:21 Uhr

    Viel zu überteuert. Die Spiele kriegt man woanders viel billiger. Aber Darksiders ist echt nicht schlecht.

    0

Hinterlasse eine Antwort