Xbox One Controller Phantom Black Special Edition

Neuer Controller ab sofort erhältlich

Der neue Xbox Wireless Controller als Phantom Black Special Edition ist ab sofort erhältlich.

Ab sofort könnt ihr euch den Xbox One Controller in der Phantom Black Special Edition zu einem Preis von 64,99 Euro sichern. Der Controller hat ein durchsichtiges schwarzes Design, eine strukturierte Oberfläche und verfügt über eine 3,5-mm-Stereo-Headsetbuchse samt Bluetooth-Technologie.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. -SIC- 45800 XP Hooligan Treter | 12.09.2018 - 19:43 Uhr

    Joa sieht gut aus, aber bei mir sind Controller doch eher Gebrauchs- oder Verbrauchsgegenstände. Denke mir immer, wenn ich solch ein Controller kaufe ist er eh irgendwann runtergezockt und nach unten auf meine Hände gucke ich beim Zocken auch nicht. Außerdem mag ich es einheitlich, aber das kann ja jeder handhaben wie er will.

  2. HaLoFaN91 85885 XP Untouchable Star 3 | 13.09.2018 - 07:26 Uhr

    also ich hatte bei der urbox auch einen durchsichtigen Controller in grün, welcher mein absolutes lieblingsteil war. der hier sieht nice aus, spricht mich aber jetzt nicht unbedingt an. da fand ich die Shadow Editionen viel schöner 😊

  3. Lp obc 4065 XP Beginner Level 2 | 13.09.2018 - 08:49 Uhr

    Meiner sollte heute per UPS kommen 🙂
    Dann ab in die Vitrine, so ein schönes Stück xD

Hinterlasse eine Antwort