Xbox One Controller Sport Red Special Edition: Vorbestellung zum sportlich roten Controller eröffnet

Mit dem Xbox One Controller Sport Red Special Edition gibt Zuwachs in der Controller-Familie.

Die Controller-Familie auf der Xbox One ist riesig! Nun gibt es mit dem Xbox One Controller Sport Red Special Edition frischen Zuwachs. Die Vorbestellung im Microsoft Store ist auch schon eröffnet:

Der Sport Red Tech Special Edition besticht durch sein brillantrotes Design, seinen Metallakzenten, gummierter Diamond Grip-Fläche und Bluetooth-Technologie.

Wie gefällt euch der neue Controller?

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 18870 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.02.2019 - 09:02 Uhr

    Irgendwie tut mir der Rotton in den Augen weh, sehr grell! Also meins ist es nicht!
    Die sollen lieber noch mal ein Gears of War Elite Controller bringen, der wird sofort eingepackt *-*

    0
    • Patrick2Go 6500 XP Beginner Level 3 | 06.02.2019 - 09:06 Uhr

      Aber bitte direkt mit Ersatzteilen ausliefern oder ggf. vorab die Qualität verbessern 😀

      Mit gefällt der rote neue ganz gut, hab aber schon zu viele Controller 😀

      0
      • XBoXXeR89 18870 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.02.2019 - 10:11 Uhr

        Mir ist meiner auch futsch gegangen, hat sich einfach die RB-Taste beim aktiv reload verabschiedet^^

        Aber generell sollten mehr Designs beim Elite Controller geben! Ich glaube nicht das jemand der bereits einen Elite Controller in der Hand hatte, diesen gegen einen Standard Controller tauscht!

        0
      • Patrick2Go 6500 XP Beginner Level 3 | 06.02.2019 - 10:27 Uhr

        Bei mir geht bisher nur der Gummi an der linken Seite ab, fühlt sich aber beim zocken richtig eklig an und ich steig deshalb immer häufiger auf den normalen Controller um 😀

        0
  2. blokkmonsta 8040 XP Beginner Level 4 | 06.02.2019 - 09:05 Uhr

    Wäre schön wenn man genauso viele gute exklusiv hätte wie Controller. Controller sieht auf jeden Fall toll aus 😉

    0
    • McLustigNR 72600 XP Tastenakrobat Level 2 | 06.02.2019 - 09:33 Uhr

      Verstehe nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Die Controller-Abteilung entwickelt bestimmt keine Spiele^^.

      0
  3. Morgoth91 66070 XP Romper Domper Stomper | 06.02.2019 - 09:17 Uhr

    Sehr kräftiges Rot, müsste man in der Realität sehen um zu entscheiden wie es wirkt. Sowas wird für mich aber nur relevant, wenn der nächste Elite Controller kommt und man den individualisieren kann.

    0
  4. Zeal 8600 XP Beginner Level 4 | 06.02.2019 - 09:24 Uhr

    Irgendwie bin ich seit dem Elite Controller verdorben. Da würde ich mir mehr so “fancy” Editionen tatsächlich auch wünschen zumal ich den ersten langsam tot gezockt habe. Aber einen normalen will ich echt nicht mehr :-/

    0
      • XBoXXeR89 18870 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.02.2019 - 10:13 Uhr

        Wer soll sich den denn bitte leisten können xD Ein Controller dann für +300 Euro.. nein Danke xD

        Aber es sollten definitiv mehr Designs erscheinen. Ich wurde auch komplett vom Elite versaut… alle anderen fühlen sich wie billiger Plastikmüll an!

        0
  5. McLustigNR 72600 XP Tastenakrobat Level 2 | 06.02.2019 - 09:34 Uhr

    Sieht seeehr geil aus. Aber ich habe schon so viele … Hmmm. Vielleicht tausche ich meinen älteren roten ein?

    0
  6. Crusader onE 18585 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.02.2019 - 09:51 Uhr

    Ich mag rot persönlich nicht so. Vor allem nicht so grell. Mein Design Lab ist Braun Beige 😍

    0
  7. Gnommel 9520 XP Beginner Level 4 | 06.02.2019 - 11:11 Uhr

    Nicht mein Geschmack. Ich komme mit einen stink normalen Xbox Controller super klar.

    0

Hinterlasse eine Antwort