Xbox One Controller Sport Red Special Edition: Vorbestellung zum sportlich roten Controller eröffnet

Mit dem Xbox One Controller Sport Red Special Edition gibt Zuwachs in der Controller-Familie.

Die Controller-Familie auf der Xbox One ist riesig! Nun gibt es mit dem Xbox One Controller Sport Red Special Edition frischen Zuwachs. Die Vorbestellung im Microsoft Store ist auch schon eröffnet:

Der Sport Red Tech Special Edition besticht durch sein brillantrotes Design, seinen Metallakzenten, gummierter Diamond Grip-Fläche und Bluetooth-Technologie.

Wie gefällt euch der neue Controller?

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kirika 9795 XP Beginner Level 4 | 06.02.2019 - 11:31 Uhr

    Gefällt mir (zum Glück 😂) gar nicht. Der wird also nicht in meine eh schon viel zu große Controller Sammlung kommen

    0
  2. snickstick 116920 XP Scorpio King Rang 3 | 06.02.2019 - 11:48 Uhr

    Es gibt doch eh das Lab, da versteh ich nicht warum jeder neue COntrolle da ne Meldung bei MS wert ist. Und es ist immer der selbe Kontrolle nur in einer anderen Farbe. Wenn wenigsten mehr Unterschiede gäbe aber nur ne neue Farbe? Stellt euch mal vor VW würe bei jeder neuen Farbe so ein aufriss machen wie MS…

    0
    • McLustigNR 72600 XP Tastenakrobat Level 2 | 06.02.2019 - 13:11 Uhr

      Naaajaa, hier ist ja schon noch mehr anders als nur die Farbe, wie man auf dem Bild gut erkennt. Und den Rotton gibt es im Lab auch nicht.

      0
  3. Fenistair 9845 XP Beginner Level 4 | 06.02.2019 - 13:34 Uhr

    Trifft nicht ganz so meinen Geschmack. Den Rotton finde ich schon sehr elegant aber Sticks und D-Pad setzen sich zu wenig ab. Beim weißen Sporty Controller waren diese ja immerhin Grau bzw. silber. Passend zum Muster an den „Hörnchen“ hätte Microsoft sie hier gern in schwarz halten können.

    0

Hinterlasse eine Antwort