Xbox Store: KW06 2019: Salt and Sanctuary, 39 Days to Mars und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox One sind in der 6. Kalenderwoche 2019 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW06 2019 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 6. Kalenderwoche 2019 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW06 2019 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW06 2019

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 232360 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.02.2019 - 08:39 Uhr

    Also Acces Denied mach ich wohl mal mit nem Leitfaden zusammen. Aber das Riot sieht richtig gut aus, ich glaub das hohle ich mir.

    2
  2. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 06.02.2019 - 09:19 Uhr

    Salt and Sanctury soll ein guter 2D Souls like sein. Derzeit keine Lust auf ein so forderndes Spiel, aber vielleicht irgendwann. Hätte potenzial für GwG.

    2
  3. OEhnsky81 38140 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.02.2019 - 10:57 Uhr

    Access ist so genau meins – ein zwischendurch knobbler. Leitfaden braucht man dafür aber keinen – zumindest die ersten zehn Level waren quasi selbsterklärend. Und ja gamerscore ist schnell gepusht, aber Game ist auch abseits davon ganz nett

    0
  4. Lord Maternus 113400 XP Scorpio King Rang 2 | 06.02.2019 - 13:40 Uhr

    Yeah, endlich Salt & Sanctuary! Bei dem Spiel war ich tatsächlich die ganze Zeit einigermaßen neidisch auf PC und PS4, vor allem wegen des lokalen Co-op-Modus. Meine Freundin wollte auch schon Dark Souls spielen, kommt aber mit 3D-Spielen nicht so gut zurecht, da setze ich jetzt Hoffnungen in S&S. wenn es mal im Sale ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort