Xbox One S All-Digital Edition: Preis und Verfügbarkeit im deutschen Markt

Der Preis sowie die Verfügbarkeit der Xbox One S All-Digital Edition für den deutschen Markt sind ebenfalls bekannt.

Mit der Xbox One S All-Digital Edition stellte Microsoft gestern das neuste Mitglied in der Konsolenfamilie vor. Die erste Microsoft Konsole ohne physisches Laufwerk erscheint am 07. Mai 2019 auch auf dem deutschen Markt. Mit 229,99 Euro ist mittlerweile auch der offizielle Preis für Deutschland bekannt.

Im Paket enthalten ist die Xbox One S All-Digital Edition Konsole in Weiß, die, bis auf das Laufwerk natürlich, identisch mit dem herkömmlichen S-Modell ist. Die 4K und HDR fähige Konsole hat 1 TB Speicherkapazität und kann jederzeit durch externe Festplatten erweitert werden.

Neben einem Xbox Wireless Controller in Weiß sind weiterhin die Spiele Minecraft, Sea of Thieves und Forza Horizon 3 vorinstalliert. Käufer der Digital Edition Konsole erhalten zudem ein Angebot für 3 Monate Xbox Game Pass für 1 Euro.

Im Microsoft Store könnt ihr die Xbox One S All-Digital Edition bereits für 229,99 Euro vorbestellen.

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Rapza624 43300 XP Hooligan Schubser | 18.04.2019 - 07:36 Uhr

      Frechheit würde ich nicht sagen. 70 Euro weniger beim UVP wird ca. das sein, was das Laufwerk kostet. Den großen Umsatz wird MS mit der Konsole aber wohl nicht mehr machen …

      0
  1. JahJah192 31295 XP Bobby Car Bewunderer | 18.04.2019 - 11:16 Uhr

    da kann man echt nur von selbst ins Bein geschossen sprechen, ob das Teil zu dem Preis irgendwen juckt. Die normale One hat´s doch sowieso schwer, wieso machen die dann weiterhin Ladenhüter-Preise für die Kiste (One S).

    0
  2. II KinGSpawN II 23335 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.04.2019 - 12:40 Uhr

    Nen Kauf ohne Laufwerk kommt für mich nicht in Frage! Wo soll ich dann meine DVD und oder Blurays schauen?

    Hoffe das ganze setzt sich für die Zukunft nicht durch. Auch Sony hat bekannt gegben das sie weiterhin mit Laufwerk ausliefern und das find ich gut. Bequmlichkeit hin oder her das Starten der Spiele ohne Disc ist richtig geil aber dafür will ich nicht auf ein Laufwerk verzichten.

    1
    • hsvmo1887 1085 XP Beginner Level 1 | 18.04.2019 - 20:54 Uhr

      Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er eine mit oder ohne Lw haben möchte , aber dann doch bitte die leistungsstärkere Variante und nicht die „Lite-Version“.
      Das Ding können die gleich wieder einmotten.

      0

Hinterlasse eine Antwort